Standard-Apps deinstallieren! Aber welche?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

20.05.2011 23:54:12 via Website

Hallo Community,

ich möchte gerne einige Standard-Apps die ich nicht nutze deinstallieren. Mein Handy ist gerootet und TitaniumBackUp ist auch installiert.
Da ich mich vor kurzem schon mal daran versucht hatte und es daneben ging, möchte ich nun auf nummer sicher gehen und vorher mal abfragen ob ich diese Programme löschen darf oder nicht

01. Layar
02. Maps
03. AllShare
04. Social Hub
05. Navigation
06. Places
07. Latitude
08. News und Wetter
09. Street View
10. Y! Finance Uhr
11. Write & Go

22.05.2011 13:15:50 via Website

Die kannst du alle bedenkenlos löschen.
Mache doch einfach von diesen Apps ein Backup und lösche sie dann danach. Sollte es Probleme geben, kannst du sie wieder herstellen.

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

27.03.2012 22:52:28 via Website

Ich habe mein Handy gerootet und ich glaube auch über TitaniumBackup die ganzen Programme gelöscht. Beim letzteren will ich aber nicht die Hand für ins Feuer legen weil das ja nun doch schon länger her ist und ich auch nicht mehr Besitzer dieses Handys bin und es deswegen nicht rekonstruieren kann.