Sony Ericsson Android Geräte - Nach Update auf 2.1 nichts mehr wie vorher :-(

  • Antworten:4
Sandra K.
  • Forum-Beiträge: 1

08.05.2011, 16:35:21 via Website

Hallo zusammen!

Ich verzweifle gerade völlig, hoffe mir kann hier jemand helfen!
Alles fing damit an, dass der Chat von der Facebook-App nicht funktioniert hat. Ich dachte mir dann, ich mach mal ein komplettes Update von meinem Handy, evtl. geht danach die Facebook-App besser. Aber nix is... Auf meinem Handy ist nun alles anders als vorher, meine gespeicherten Apps sind weg. Außerdem ist der neue Hintergrund dunkler und was mich wirklich total nervt ist, dass die Tastensperre nun nicht mehr durch das drücken auf den rechten Knopf entsperrt wird, sondern durch das schieben auf dem Display. Außerdem funktioniert das downloaden im Market nicht mehr.

Nun meine eigentliche Frage, kann ich das Update auf 2.1 wieder rückgängig machen, denn mir gefiel das alte "Layout" und alles andere viel besser. Und wenn rückgängig machen nicht möglich ist, kann ich die oben beschrieben Dinge ändern?!

Vielen, vielen Dank für eure Hilfe und einen schönen Sonntag!

— geändert am 04.04.2019, 20:49:06 durch Moderator

Antworten
Android freak ^_^
  • Forum-Beiträge: 55

09.05.2011, 17:29:38 via Website

ich glaube nicht hab nähmlich auch anroid 2.1:(

Antworten
Android freak ^_^
  • Forum-Beiträge: 55

09.05.2011, 17:30:46 via Website

aber du kanst neuere apps raufmachen ist der Vorteiel
:rolleyes:

Antworten
Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

09.05.2011, 19:38:45 via App

Das update auf 2.1 kannst Du nicht mehr rückgängig machen, mittlerweile gibt es schon 2.1-update 1.
Mit 2.1 läuft das Handy viel besser als mit Version 1.6, es gab da einige verbesserungen und der Akku hält auch länger.
Manche Apps mußt Du wieder neu installieren, ist auch nicht schlecht, so hast Du die aktuellsten Versionen.
Beim update auf 2.1-update1 bleiben Dir alle Apps erhalten.

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
Dirlan
  • Forum-Beiträge: 509

09.05.2011, 21:51:02 via App

liebe Sandra, die sonyericsson Software sagt dir doch mehrfach was gehm update passiert und auch in den Medien und Foren konnte man vie darüber lesen. die meisten leute sehnten sich sogar nach dem update auf 2.1...
man sollte sich mit der Technik schon ein bisschen auseinandersetzen oder halt nachfragen...

richte es dir neu ein, aber mach vorher nochmal einen updatecheck und es wird besser arbeiten...

Antworten