Motorola Xoom - Motorola Xoom ausgemacht und dann diese Fehlermeldung...

  • Antworten:0
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 86

07.05.2011, 20:50:11 via Website

Guten Abend euch allen,
vorhin war der Seitenaufbau bei mein Motorola Xoom lahm und am hacken und habe es ganz normal ausgemacht bzw.wollte nen Neustart machen. Und bei wieder anmachen bzw. starten steht nun das Startbildschirm fest wo oben links in der ecke dieses hier steht: --> Android Recovery
Und es tut sich nix. Macht der vlt selbst eine Wiederherstellung oder so?
Irgendwie muß ich doch einen Neustart erzwingen können:(
Wäre euch für Antworten und Hilfen sehr dankbar.
Beste Grüße & einen netten Samstag abend auch allen.

EDIT: Ich hab´s rausgefunden und einen Neustart erzwungen. Es geht folgendermaßen:
Den Ein/Aus Taste gleichzeitig mit den beiden Lautstärkentasten für 3 sekunden zusammen gedrückt halten und siehe da der Xoom bootet wieder und alles läuft:D

— geändert am 04.04.2019, 20:48:59 durch Moderator

Antworten