Samsung Galaxy S — SGS ist einfach Super

  • Antworten:21
Paul E
  • Forum-Beiträge: 118

05.05.2011, 23:35:49 via Website

Wollte mal was los werden....

Das SGS ist wohl mein 20tes Handy oder so. Und mein 3 Smartphone.....und ich muss sagen ich war noch NIE !!!! mit einem Handy so zufrieden wie mit dem SGS.

Mein "komisches" Nokia Psudo-Smartphone war einfach nur sche......, das IPhone4 fand ich kacke, das BS war einfach nicht mein Ding, obwohl ich ein Mac User bin. Aber das SGS schlägt Sie alle um WELTEN. Allein schon diese fast unbegrenzeten möglichkeiten....und ich habe mit rom und so garnicht angefangen...freu mich schon wenn ich zeit finde mich damit zu befassen. Ich habe noch ein SG3...auch das ist Gut, und bis auf die Arbeitsgeschwindigkeit und Display mindestens genau so gut wie das IPhone.

OK, ich muss zugeben, nach dem Auspacken, mit 2.1 war ich etwas negativ überrascht, weil das handy echt lahm war, seit 2.2 läuft´s aber echt gut....2.3 wird denke ich auch gut. WLAN, GPS, UMTS..alles läuft jetzt super. Also ich bin SEHR zufreiden....... nur eins stört mich, das es keis nicht für macos gibt....aber dafür habe ich ja noch win7 drauf......

i love my phone :-D

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

05.05.2011, 23:46:42 via App

find ich auch - freu mich wenns kies vollwertig für mac rauskommt - und klar die ganzen progs die man dann sonst noch so bräuchte. ist nervig auf meinem imac auch xp drauf zu haben und auf macbook win7 im bootcamp

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

sothio

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

06.05.2011, 08:22:35 via App

man kann halt nicht alles habe, aber ich denke Samsung wird auch das auf die Beine bekommen :)

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

06.05.2011, 09:31:31 via Website

Also wenn du dich schon freust, dass dein Gerät mit 2.2 super schnell läuft (was eigentlich wirklich die Ausnahme ist), solltest du mal mindestens die 2.2.1 ausprobieren und du wirst staunen ;-)

Ansonsten kann ich dir nur zustimmen...ich bin eigentlich jemand, der sich so aller halben Jahre mal ein neues Gerät zulegt, einfach weil es in den Fingern juckt mal was neues zu haben.
Dieses Gefühl ist bei meinem SGS bis jetzt noch nicht aufgekommen und da bin ich schon über den Zeitraum des halben Jahres weit drüber :grin:

Fetzt schon das Teil!

Antworten
Paul E
  • Forum-Beiträge: 118

06.05.2011, 09:34:03 via App

2.2.1 habe ich drauf, und es ist ne tatsache, jetzt rennt es wirklich....

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

06.05.2011, 09:47:44 via Website

achso gut...dachte hier gibt es jemanden, der noch 2.2 drauf hat und bei dem es wieder erwartend ohne lagfix usw rennt wie sau...da wäre irgendwas faul gewesen :bashful:

Antworten
Markus D.
  • Forum-Beiträge: 50

06.05.2011, 09:55:08 via Website

... mit der richtigen Software ist das Teil wirklich ein Traum. .... mit der falschen allerdings eher ein Graus!:angry:
Seit ich 2.2.1 JS8 ohne Root usw. drauf habe, bin ich rundrum einfach nur zufrieden - hab mich lange gegen diese Art der Phones gesträubt (bin halt schon ein alter Sack und wollte immer ein Handy mit Tasten haben :blink:) - jetzt bin ich froh, es "gewagt" zu haben. Bin total glücklich mit dem Teil und habe bislang längst nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft - also noch vieeeeel "Luft" nach oben :grin:
Gruß
Zapper

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

06.05.2011, 10:00:54 via App

ja das galaxy s ist schon ein Schmuckstück :)

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

06.05.2011, 10:25:34 via Website

Ich kenne kein Smartphone mit mehr Möglichkeiten!
Ich kenne kein Smartphone, welches runder läuft!
Ich kenne kein besseres Smartphone!

Gruß, Steffen

Antworten
Cooper
  • Forum-Beiträge: 166

06.05.2011, 14:08:50 via Website

Markus D.
... mit der richtigen Software ist das Teil wirklich ein Traum. .... mit der falschen allerdings eher ein Graus!:angry:

Da ich mit 2.2 wohl eindeutig die falsche software habe is es für mich ein Graus. ...

Ich werde mich in 2 Wochen mal an das flashen wagen, weil im Moment bin ich einfach nicht zufrieden mit dem Gerät.
Habe mich schon gewundert was los is, weil überall immer nur davon die Rede ist, dass das Galaxy das Smartphone ist usw. ... mein is leider (zur Zeit noch) nicht das was ich mir von einem high-end smartphone dieser preisklasse erwarte...

Antworten
Paul E
  • Forum-Beiträge: 118

06.05.2011, 14:11:48 via App

2.2.1 über kies ziehen, dann läuft es

Antworten
Cooper
  • Forum-Beiträge: 166

06.05.2011, 14:24:02 via Website

hey,
da ich das gerät mit Vodafone branding habe wird 2.2.1 leider nicht über kies angeboten ... :(

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

06.05.2011, 15:01:19 via App

Cooper
hey,
da ich das gerät mit Vodafone branding habe wird 2.2.1 leider nicht über kies angeboten ... :(

Mahlzeit!
Ist doch kein Problem! Ich habe schon alles an Updates durch, seitdem es das SGS gibt, und habe nicht ein einzigesmal ein Update mit Kies gemacht!!;)..!!Dafür gibt es ja Odin, dazu findest du im Root Modding Bereich. viele Anleitungen! Oder Google mal nach "Galaxy flashen mit Odin" du wirst überrascht sein was du da alles findest! Und Kies ist viel zu unzuverlässig!! Sieh dich mal nach flashen mit Odin um!! Ich kann dir leider im Moment keinen Link Posten!!
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Paul E
  • Forum-Beiträge: 118

06.05.2011, 15:24:53 via Website

Spielt nicht zuviel an euren handys rum, sonnst macht ihr sie kaputt :grin:

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

06.05.2011, 15:48:08 via App

Paul E
Spielt nicht zuviel an euren handys rum, sonnst macht ihr sie kaputt :grin:

Eben! Deswegen lasse ich ja auch die Finger von KIES und spiele Softwareupdates nur noch über ODIN auf. Habe beides schon mehrfach benutzt. Glaube mir, Odin ist einfacher, sicherer und zuverlässiger als dieses sinnfreie KIES. Das SGS ist auch meiner Meinung nach wirklich ein Traum. Das einzige was man aber mit KIES machen sollte, ist es vom Rechner zu deinstallieren....

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Cooper
  • Forum-Beiträge: 166

06.05.2011, 16:18:39 via Website

@Michael C.

ja danke. Ich habe schon einiges gelesen zum thema flashen usw. Bin noch nicht 100% durchgestiegen aber wird jeden Tag besser :)
Wenn ich dann endlcih zu hause bin und nicht jeden tag auf das handy und das navi angewiesen bin werde ich es mal testen, und mich bei bedarf wieder melden :)

Antworten
Rudolf Buchli
  • Forum-Beiträge: 24

06.05.2011, 17:34:36 via Website

Hallo
ich habe Heute 2.3.3 Gingerbread geflasht über Kies ohne Probleme. Alle Aps und andere Daten noch drauf. Mit Odin ist alles weg !
Das ist in der Schweiz passiert.
Gruss

Antworten
Paul E
  • Forum-Beiträge: 118

06.05.2011, 17:44:18 via Website

2.3.3 ist in der schweiz über kies verfügbar ??????????????????????????

Antworten
Rudolf Buchli
  • Forum-Beiträge: 24

06.05.2011, 17:57:02 via Website

Soviel ich gelesen habe in Deutschland auch!!!!

Antworten
Dami San
  • Forum-Beiträge: 105

07.05.2011, 00:07:03 via Website

Rudolf Buchli
Soviel ich gelesen habe in Deutschland auch!!!!

noch nicht!

Antworten
Oleg g.
  • Forum-Beiträge: 34

09.05.2011, 04:37:00 via App

Samsung wird nie andere Versionen von Kies raus bringen und die Software selbst auch nicht unbedingt verbessern. Mit odin erreicht man bessere Ergebnisse. Wer so wie ich Windows nicht mag kann auch auf die Alternative heimdall zurück greifen. Ist zwar offiziell nur Beta aber ich hatte nie Probleme. Benutzte aber eigentlich durchgehend darkys rom die sich direkt am Handy updaten lässt...

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

09.05.2011, 14:35:53 via App

Christian W.
Paul E
Spielt nicht zuviel an euren handys rum, sonnst macht ihr sie kaputt :grin:

Eben! Deswegen lasse ich ja auch die Finger von KIES und spiele Softwareupdates nur noch über ODIN auf. Habe beides schon mehrfach benutzt. Glaube mir, Odin ist einfacher, sicherer und zuverlässiger als dieses sinnfreie KIES. Das SGS ist auch meiner Meinung nach wirklich ein Traum. Das einzige was man aber mit KIES machen sollte, ist es vom Rechner zu deinstallieren....

das ist die Weisheit der Woche!
Den merke ich mir...lach mich weg!! Coole Aussage..;)!!!
gut gemacht...lg...Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten