aPad flytouch2 - flytouch III ist geschrottet Hilfe Hilfe

  • Antworten:5
  • Bentwortet
joachim s.
  • Forum-Beiträge: 102

15.04.2011, 22:58:19 via Website

Hallo leute

ich habe eine riesen problem mein Flytouch will nicht mehr,

erfährt hoch und das wars nach dem Startbildschirm passiert nichts mehr habe mehrere Recovery gemacht

sagt immer keiner Apps oder No recent applications

was kann das sein

schwarzer Bildschirm nur startleiste oben wenn ich auf das Haus links oben drücke kommt folgendes " No recent applications "

was mache ich nun

kann mir einer helfen ich schicke das auch gern hin

meinen Eltern über 80 Jahre sind schon unglücklich hatte sie endlich soweit am Internet teil zunehmen.

LG Joachim

— geändert am 15.03.2019, 00:25:16 durch Moderator

Antworten
Mario B.
  • Forum-Beiträge: 12

16.06.2011, 20:00:03 via App

Hallo joachim. So wie es aussieht, muss dein ft wohl neu geflasht werden..... Welches modell hast du? Ein oder zwei sd slots? Falls dein Prob noch aktuell ist, kannst du mir unter info at braicon de schreiben.
Gruss, Mario

Antworten
joachim s.
  • Forum-Beiträge: 102

17.06.2011, 09:36:48 via Website

hallo danke ist schon lange wieder ok

LG Joachim

Antworten
Peter Hoormann
  • Forum-Beiträge: 1

10.07.2011, 16:03:27 via Website

Hallo,habe genau das gleiche Problem,kannst du mir bitte weiterhelfen??
Danke!!:blink:

Antworten
joachim s.
  • Forum-Beiträge: 102

10.07.2011, 17:27:20 via Website

Hallo mach eine neue Firmware drauf wie das geht und ich benutze steht in meinen Beiträgen

mein Läuft jetzt super keine probleme mit UTMS Stick

Hallo hier mal die links

versuch es mal dort




http://www.android-hilfe.de/apad-gf-10-flytouch-2-flytouch-3-forum/94075-rettung-fuers-flytouch-3-neues-rom.html

http://androidforums.com/gome-flytouch-tablets/293089-superpad-2-flytouch-3-firmware-update-official-releases.html

Antworten
mario eh
  • Forum-Beiträge: 1

20.09.2011, 22:26:20 via Website

Hallo,
habe einen Flytouch 3 mit 16 GB von Eurtabletpc (CMEX230 oder so)
10 Tage jung
Firmware tim´s 5a (20110529)

Letzte Aktion.: Tragbare Festplatte gemoutet . Film angeschaut. Bild eingefroren. Resetet . Festplatte neu gemoutet. Danach konnte die Daten auf der tragbaren Festplatte nicht mehr sehen. Gerät ausgeschaltet da ziemlich heiß an der Rückseite. Seitdem fährt es nicht hoch. Bild bleibt beim großen, grünen Android hängen. Habe versucht mit Reset, Reseten aufs Werkseinstellung, Flashen. Alles ohne Erfolg. Aufgefallen ist mir beim flashen das es anfängt aber bei der Größe des Speichers nur GB steht, ohne Wert. . Auch mit dem laden stimmt etwas nicht. Meine die Symptome schon gelesen zu haben aber kann den eitrag zum verrecken nicht mehr finden. Hat jemand noch eine Idee?
Danke
Mit freundlichen Grüßen

Antworten