Sonstige HTC Devices - Aktuelles Android Update, Hero fährt nicht mehr hoch

  • Antworten:0
andi
  • Forum-Beiträge: 1

12.04.2011, 08:43:10 via Website

Servus,
ich bin ziemlich neu hier. Ich hab n HTC Hero, und wollte heute morgen das neue Android Update installieren, welches das System automatisch vorschlägt. Also hab ich´s installiert und jetzt tut sich bei dem Handy seit ca. 20 minuten überhaupt gar nix mehr. Also das Update wurde runtergeladen, hat sich wohl auch installiert und dann hat sich das handy neu gestartet, wobei es jetzt beim hochfahren schon seit ca 20-30 minuten den "HERO" Bildschirm anzeigt. Das drücken jeglicher knöpfe bringt leider nichts, und so langsam mach ich mir sorgen, ob das alles normal ist ??

Danke

Ciao Andi

— geändert am 04.04.2019, 20:43:54 durch Moderator

Antworten