Sony Ericsson Xperia Arc — Bluetooth Headset problem

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

17.06.2011 00:39:32 via App

Du musst das Headset mit deinem Handy koppeln.Natùrlich muss an beiden Geräten das Bluetooth aktiviert sein wenn du einen Anruf annehmen willst mit dem Headset.

— geändert am 17.06.2011 00:39:55

31.08.2011 13:42:33 via Website

Hi,
habe das gleiche Problem. Habe hier ein Xperia Arc, möchte diesen mit einen Freisprechanlage nutzen. Die beiden Verbinden sich ohne Probleme, Telefonbuch und Wahlwiederholung werden auch Übernommen. Jedoch jedesmal wenn ich Telefonieren möchte, muss ich im Telefon unter der der Nummer erst auf den Bluetooth Button drücken (erst dann Telefoniert er über diese, ohne Probleme). Habe auch noch andere Freisprechanlagen ausprobiert, immer das selbe. Kann mann das nicht irgendwie automatisieren?!?