TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - Bekomme das X2G nicht mit dem PC verbunden

  • Antworten:4
Hubert Bräuner
  • Forum-Beiträge: 2

06.04.2011, 14:41:40 via Website

Hallo.
Ich habe jetzt auch neu das TOUCHLET Tablet-PC X2G und komme damit absolut nicht zurecht..

Als erstes habe ich mir eine 16GB mini SD karte besorgt die zunächst auch einmal garnicht erkannt wird...

  1. bekomme ich das teil nicht mit meinem PC verbunden.. win 7 64 bit. wen ich es anschließe kommt auf dem Touchlet oben die meldenung USB verbindet und dan USB verbindet Debugging verbunden.. Ja toll und weiter ich komm über mein rechner nicht ins System vom Touchlet...

Und als letztes welchen Flash player muss ich installieren damit Flash auch installiert?

Ich bin absolut ratlos und brauche dringend Hilfe!
besten dank....

— geändert am 15.03.2019, 00:25:04 durch Moderator

Antworten
Petr L.
  • Forum-Beiträge: 1.184

06.04.2011, 14:57:44 via Website

Hubert Bräuner
Hallo.
Ich habe jetzt auch neu das TOUCHLET Tablet-PC X2G und komme damit absolut nicht zurecht..

(1) Als erstes habe ich mir eine 16GB mini SD karte besorgt die zunächst auch einmal garnicht erkannt wird...

2. bekomme ich das teil nicht mit meinem PC verbunden.. win 7 64 bit. wen ich es anschließe kommt auf dem Touchlet oben die meldenung USB verbindet und dan USB verbindet Debugging verbunden.. Ja toll und weiter ich komm über mein rechner nicht ins System vom Touchlet...

(3) Und als letztes welchen Flash player muss ich installieren damit Flash auch installiert?

Ich bin absolut ratlos und brauche dringend Hilfe!
besten dank....

Hallo Hubert,

bloß nicht verzweifeln...

(1) Da wissen wir hier im Forum auch kein anderen Rat, als zu versuchen, sie am PC (FAT32) zu formatieren (vielleicht auch mit einem spezielleren Programm) . Wenn gar nichts geht, musst Du halt eine andere SD-Karte probieren. Das Touchlet ist ein wenig wählerisch, was SD-Karten anbelangt, das haben wir schon festgestellt.

(2) Hast Du auch die Verbindung mit dem Speicher hergestellt (s. S. 35 des Handbuch des X2G)? Das, was Du schreibst, klingt jedenfalls nicht danach...

(3) Lies Dir mal die Kapitel 4, 2 & 3 (in dieser Reihenfolge!) dieses Dokuments hier durch,dann siehst Du selbst klarer.

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten
Hubert Bräuner
  • Forum-Beiträge: 2

06.04.2011, 15:14:48 via Website

(2) Hast Du auch die Verbindung mit dem Speicher hergestellt..
Das ist garnicht möglich weil kein Fenster aufgeht zum verbinden wie es im Handbuch steht!

Antworten
Petr L.
  • Forum-Beiträge: 1.184

06.04.2011, 15:24:35 via Website

Hubert Bräuner
(2) Hast Du auch die Verbindung mit dem Speicher hergestellt..
Das ist garnicht möglich weil kein Fenster aufgeht zum verbinden wie es im Handbuch steht!

Das Fenster öffnet sich nicht von selbst (S. 25 des X2G-Handbuchs).

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten
H.Brill
  • Forum-Beiträge: 25

06.04.2011, 18:11:00 via Website

Beim standardmäßigen USB-Debugging passiert nichts.
Gehe unter Einstellungen-Anwendungen-Entwicklung
und schalte USB-Debugging aus.
Wenn du jetzt das USB-Kabel ansteckst, kommt
auch das entsprechende Fenster.

Antworten