Archos internet tablets - Hab nun auch ein Archos 70IT

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

03.04.2011, 20:31:04 via Website

Hab schon lange mit dem Gedanken gespielt mir ein Android-Tablet zuzulegen.

Meine Ansprüche sind eigentlich nicht all zu hoch was dies angeht, denn Hauptsächlich wollte ich ein tablet zum "Couch-Surfen" und um ein paar E-Books zu lesen und ab und an mal ein Youtube Video zu schauen.

Grundsätzlich wäre ich bereit mehr Geld auszugeben, der aktuelle Stand ist aber der, dass viele neue tolle tablets angekündigt werden, aber noch keines auf dem Markt zu bekommen ist.

Um die Zeit zu den "guten tablets" zu überbrücken habe ich mit diversen China-tablets (APad & Co.) geliebäugelt, allerdings haben mich die Erfahrungen einiger User hier im Forum davon abgebracht.

Deswegen habe ich es gewagt, mir ein Archos 70IT zu bestellen, und bin bis jetzt absolut begeistert, ich habe keines der Probleme die hier ab und an zu lesen sind (W-Lan Abbruch) und hab dank der findigen Archos Community auch alle GApps auf dem Gerät laufen.

Alles in allem ist dieses Gerät sein Geld absolut wert und ich kann es besten Gewissens weiterempfehlen.

Der einzige Punkt an dem ich gerade noch etwas suche, ist der Android Markt, der trotz Market-Fix nicht die derzeit aktuelle Version ist.

Gruß

Hans

— geändert am 15.03.2019, 00:25:00 durch Moderator

Antworten