LG Optimus Speed — auspacken - ausprobieren - einpacken :-)

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

25.03.2011 22:55:06

Hi,

ich hatte heute auf der Arbeit ein wenig Zeit gehabt und ausgiebig das LG Speed getestet.

Fazit: Würde ich mir sofort kaufen, aber leider muß ich noch 6 Wochen warten :-( aber dann :-)

Gute Abmessungen (nicht zu groß), sauschnell, und macht im großen und ganzen einen sehr guten wertigen Eindruck.

Habe mal zum Vergleich diverse Apps ausprobiert und das was das LG Speed dort zeigt ist schon wieder ein Quantensprung. Die Geschwindigkeit zu meinem Nexus One ist der Wahnsinn !!! Stark !!!

Manko: Kameraauslösung..der Begriff "Speed" entwickelt sich da zur lahmen Kröte. Da kann man gemütlich dem Zoom beim scharfstellen zugucken und Tee trinken :-) Schnappschüsse lassen sich damit nicht machen.tzzz,,,,:-( Verstehe echt nicht warum sich damit fast alle Hersteller so schwer tun.

Trotzdem, was LG mit dem Speed auf die Beine gestellt hat, rockt !!! Weiter so !!!

VG

Andreas

Gelöschter Account

26.03.2011 11:04:13

oh die Info freut mich gerade richtig - meines ist definitiv auch schon bestellt und kommt hoffentlich mit der ersten Charge!

Das mit der Kamera musste ich gestern auch wieder beobachten, da war ich nämlich zum ersten Mal richtig neidisch auf meinen iPhone 4 -Kollegen. Ich mag zwar Handybilder nicht, aber an diese Schnappschüsse könnte ich mich gewöhnen!