Motorola DEFY - Google Maps zieht den Akku leer

  • Antworten:1
kobidror
  • Forum-Beiträge: 25

17.03.2011, 12:20:21 via Website

Kennt jemand das Phänomen? In der Akkuverbrauchsanzeige steht Google Maps immer an erster Stelle mit über 50%. Auch das killen via Taskmanager brachte bisher nichts, der Task war danach sofort wieder da. Gibt es eine Einstellung, die in Maps übersehen wurde oder liegt es an der Maps Version oder an 2.1?

Fragen über Fragen...

— geändert am 04.04.2019, 20:39:29 durch Moderator

Antworten
Pilot_Copilot
  • Forum-Beiträge: 37

12.05.2011, 14:45:39 via Website

bei mir zeigt er sogar 91% beim Maps Task an ... Ist mir bis dato aber nicht aufgefallen ....
Den Akku frissts aber nicht (zumindest bei mir ...) Wenn man beim Akkuverbrauuch unter Historie geht scheint Maps jedoch "normal" auf ....

Was anderes, kann es sein, dass der Maps-Task im Hintergrund weiterläuft, bis man das Beenden im Task-Manager erzwingt?

Antworten