LG GT540 Optimus - Probleme beim Outlook-Sync

  • Antworten:0
Mark
  • Forum-Beiträge: 3

16.03.2011, 18:38:03 via Website

Hallo, ich habe beim Sync des Kalenders zwischen Outlook 2010 und meinem GT540 (nicht der Google-Kalender) mit Hilfe der LG PC Suite immer wieder ein bestimmtes Problem. Ich habe viele Geburtstage als Serienelement (alle gleich strukturiert) in Outlook abgelegt, die auch alle zunächst sauber in die PC Suite und ins Telefon übertragen wurden. Nach einiger Zeit/Syncs(?) muss ich aber immer wieder feststellen dass die Geburtstage zwischen Mitte März und Mitte Oktober alle um einen Tag nach vorn verschoben sind - die anderen Geburtstage sind davon nicht betroffen und auch sonstige Serienelemente (alle keine ganztägigen) sind unverändert. Die Tage sind allerdings nur in der PC Suite und in Outlook verschoben, im GT 540 werden sie nach wie vor richtig angezeigt. Hat irgendwer 'ne Idee dazu? Wäre super, weil ich nicht immer wieder die verschobenen Tage in Outlook "reparieren" will. Viele Grüße, und "Danke" vorab!

— geändert am 04.04.2019, 20:39:24 durch Moderator

Antworten