Wer kann mir 2.2.1 auf mein X10 installieren?????

  • Antworten:18
  • OffenNicht stickyBentwortet

09.03.2011 11:50:56

Hi.

Ich suche Jemanden im Raum Dortmund, der mir mein X10 auf Android 2.2.1 umrüstet. Ich traue mich da nicht so ran:(
Ich habe keinerlei Erfahrung vom Installieren...................
Oder kennt Jemand einen Laden, wo ich sowas machen lassen kann?

09.03.2011 19:14:42

hallo ich hatte auvh 0 ahnung und hab mich nach dem letzten sony update (5 apps die keiner braucht) auch getraut.

Mit der anleitung hir im forum gings Super hatte zwar probs mit Titan Backup ( die systemdaten von 2.1 und 2.2 vertragen sich nicht)

Aber bin restlos zufrieden x10 ist nun 4 fach schneller als das vorher.

mfg

ps: bin für fragen offen

13.03.2011 20:58:01

Eine neue Firmware aufziehen...........hmmm.........hab ich noch nie gemacht und das traue ich mir auch noch nicht zu. Würde es gerne von Jemanden machen lassen und gerne dabei zusehen.
Das nächste Mal wüßte ich dann noch so ungefähr die Schritte. Aber so gänzlich ohne Jemanden, der mir über die Schulter blickt???

14.03.2011 17:45:27

Hab sie mir ja schon durchgelesen..............fängt ja schon damit an, was ich alles dafür benötige.
Auf ein Backup kann ich verzichten........hab mir hier schon das Vodafone Android 1.6 runtergezogen. Würde mir auch das von O2 draufziehen. Hab da kein Prob mit.
Hatt den keiner von Euch mal Lust, mir ggfs auch per Telefon bei der Installation zu helfen?

11.04.2011 19:43:53

Weshalb eigentlich noch 2.2.1 ?
Habe irgendwo gelesen daß 2.3.1 im Juni/Juli erscheinen soll ...

Samsung Galaxy S4 (GT-I 9505) Android 4.4.2 KitKat & Samsung Galaxy Tab 10.1 N (GT-P 7501) Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich...Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

12.04.2011 11:28:35

@ Carsten :

http://www.androidpit.de/de/android/blog/394599/Sony-Ericsson-Xperia-X10-bekommt-Update-auf-Android-2-3-3

Hatte es auch noch irgendwo anders gelesen. Da stand das mit Juni/Juli und auch eine kurze Beschreibung was sich alles ändert.

Samsung Galaxy S4 (GT-I 9505) Android 4.4.2 KitKat & Samsung Galaxy Tab 10.1 N (GT-P 7501) Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich...Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...