- Forum-Beiträge: 75
03.03.2011, 14:32:50 via Website
03.03.2011 14:32:50 via Website
Hi
Ich hab den Anbieter gewechselt und mir heute eine neue Sim geholt. Sim reingetan, kam die Meldung ich hätte eine neue Sim eingelegt ob ich updaten will.
Es wurde dann automatisch alles eingestellt wie mobiles ineternet usw. Danach wollte sich das Handy bei Gmail anmelden und syncronisieren. Das geht aber nicht mehr. Es kommt ein Fehler danach kann ich mein Passwort neu eingeben danach erhalte ich diese Fehlermeldung
Beim Ameldeversuch für email@gmail.com ist ein Netzwerkfehler aufgetreten. Egal ob ich über Mobiles oder Wlan drinnen bin,jedesmal die selbe Meldung.
Was muss ich tun damit ich mich wieder bei Gmail anmelden kann??
Danke
— geändert am 04.04.2019, 20:37:16 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.