Sonstige HTC Devices - Hero Daten sichern

  • Antworten:4
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 63

16.02.2011, 16:35:04 via Website

Hallo,

da mein Hero nun zur Reperatur muss, wollte ich fragen, wie ich am besten die Daten sichere?

Für SMS habe ich SMS Backup and Restore, das funktioniert soweit auch.

Würde gerne auch Lesezeichen und vielleicht Apps sichern! Geht sowas?

Kontakte werden ja auf der Sim gespeichert, gibts denn da möglichkeiten die anders zu speichern, da ich viele Details dort gespeichert habe, und die ja so nicht mitgespeichert werden auf der sim.

Habe auch ein paar bezahl Apps aufm Hero. Kann ich die nachher einfach neuinstallieren über den Market und der erkennt automatisch das ich die schonmal bezahlt habe? oder wie bekomme ich diese wieder?

Danke schonmal!

— geändert am 04.04.2019, 20:34:31 durch Moderator

Antworten
Paul JT
  • Forum-Beiträge: 94

16.02.2011, 20:05:11 via Website

Deine gekauften Apps kannst du ohne Probleme wieder laden, da sie Accountgebunden sind.

Um Apps und deine Lesezeichen zu sichern, würde ich mal TitaniumBackup nutzen bzw. versuchen.

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 63

16.02.2011, 20:09:39 via Website

braucht man für titanium backup nicht root? wills eigtl nicht rooten, da ichs ja einschicken will

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

16.02.2011, 20:14:40 via Website

Sascha M.
braucht man für titanium backup nicht root? wills eigtl nicht rooten, da ichs ja einschicken will

Hallo Sascha,
für Titanium Backup brauchst du Root! :(

Aber [app]MyBackup[/app] macht es auch ohne Root - und wenn die Reparatur deines Handys nicht länger ale 30. Tage
dauert reicht auch die Trial Version.

Gruß Manfred

Antworten
Paul JT
  • Forum-Beiträge: 94

16.02.2011, 20:26:15 via Website

Ah verdammt, hab nicht daran gedacht, dass TB root braucht.

sry

Antworten