Sonstige HTC Devices - Hero und ein bluetooth Autoradio

  • Antworten:2
Siggi
  • Forum-Beiträge: 21

11.02.2011, 19:34:50 via Website

Hallo Gemeinde !

Ich würde mir gerne ein bluetooth Autoradio zulegen. Habe versucht mich zu informieren, nur leider finde ich nicht bei jedem Hersteller eine Kompatibilitätsliste, die mir Aufschluss darüber gibt,ob mein Hero damit funktioniert. Und wenn ich eine finde, dann leider nicht mit dem aktuellsten Rom Angaben. Also nicht 2.1 oder darüber hinaus. Mein Hero läuft zur Zeit mit einem Custom Rom 2.2 Froyo.

Meine Frage ist wie ich jetz rauskriegen kann ob mein Hero nun damit funktioniert ( ohne kaufen, ausprobieren und ggf zurück schicken ) ;)
oder habt Ihr Erfahrungen damit und könnt diese mit mir teilen ? Das Radio sollte nicht zu teuer sein so um die 100 € und auch nen USB anschluss vorne haben.

Freue mich auf Tipps, Tricks und Anregungen

Danke !

— geändert am 04.04.2019, 20:33:38 durch Moderator

Antworten
Siggi
  • Forum-Beiträge: 21

14.02.2011, 13:32:48 via Website

das geht ja richtig ab hier....

hat jemand Erfahrungen mit dem Sony BT3900u ob das mit dem Hero zusammen arbeitet ?

Antworten
offebaescher d.
  • Forum-Beiträge: 23

21.02.2011, 13:39:26 via Website

nuja

ich hab ein Bluetooth A2DP stereo dingens am chincheingang meines autoradios hängen ..
Sound QUalität ist voll OK .. Störungen gibts kaum .. Generell zu sagen dein HERO kann
A2DP und somit sollte es gehen.

C64 Chiptunes stottern ein wenig wenn WLAN aktiviert ist. ;)

Allerdings habe ich keine Automatischen verbindungen seit BEHERO+ 1.2 gehabt.

Nun neuerdings aber mit Cronos Ginger 1.1 bis 1.3 hat es sich endlich wieder Automatisch verbunden!!!
Nach einem Update gestern Abend auf 1.4 hatte ich heute morgen leider keine automatische
Verbindung mehr.

Also das schlimmste was die passieren kann ist das du dein Telefon jedes mal manuell verbinden musst
Das Pairing behält es sich aber unter Bluetooth-Geräte steht immer nur "gepaart nicht verbunden"
da muss man einmal draufklicksen dann gehts.

cheeers

Antworten