Sony Ericsson Android Geräte - Beautiful Widgets Livepaper deaktiviert sich von allein

  • Antworten:2
tanja w.
  • Forum-Beiträge: 64

09.02.2011, 08:33:27 via Website

Moin

Also ich nutze Beautiful Widgets und eben auch das dazugehörige Live Wallpaper. Aber genau dieses deaktiviert sich ständig. Ich fing schon an, an meinem Verstand zu zweifeln aber jetzt hab ich zum Glück einen Zeugen der gesehen hat das ich es gespeichert hab und es auch ein paar Minuten lief.

Ich aktiviere den Live Hintergrund, er is da, ich gehe in Standy by Modus, erwecke das Handy und er weg, manchmal verschwindet er auch erst nach ein paar Stunden.

Hat hier vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte? Scheint ja nur das Problem von mir zu sein, also nehme ich mal an irgendwas stimmt in meinen Einstellungen nicht oder er verträgt sich nicht mit irgendeiner App, wobei ich nicht wüßte mit welcher.

Und bevor ich die BW App nun deinstalliere und mir alle schönen Skins wieder neu runterladen muss wollte ich halt hier erstmal nachfragen

— geändert am 04.04.2019, 20:33:09 durch Moderator

Antworten
voegi
  • Forum-Beiträge: 65

09.02.2011, 22:45:13 via Website

Hallo

Könnte es sein dass du ein Task Manager oder sonst irgend ein App hast (wie zB. Advanced Task Killer) mit dem du andere Apps (automatisch) beenden kanst?
Dann würde ich dort mal schauen ob die App irgendwie ignorieren kanst.

Antworten
tanja w.
  • Forum-Beiträge: 64

10.02.2011, 01:08:06 via App

oh je jetzt musste ich doch tatsächlich erst nach sehen ob ich so etwas hab und es nur nicht mehr weiß. so fängt es an. aber nein da ist nix dergleichen. ich werde mal ein anderes live paper testen ob da das gleiche passiert.

Antworten