Motorola Milestone - Welche Anleitung zum Flashen?

  • Antworten:2
Flo's Stone Rockz
  • Forum-Beiträge: 161

05.02.2011, 17:35:16 via App

Hallo meine Lieben. :D

Da Moto das Update nochmal verschoben hat hab ich mich entschlossen jetzt auch CM6 zu flashen. Nur habe ich Probleme eine Anleitung zu finden, kann mir da wer helfen?

Schon mal Danke für eure Hilfe. Ich will das jetzt auch so schnell wie möglich hinter mich bringen. :)

— geändert am 04.04.2019, 20:32:34 durch Moderator

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

05.02.2011, 18:20:31 via App

Geh mal oben auf der Homepage auf "Wiki" und dann klick' rechts am Rand auf das Stichwort Milestone - einer der beiden angezeigten Artikel zeigt dann eine Flash-Anleitung :)

Antworten
Flo's Stone Rockz
  • Forum-Beiträge: 161

05.02.2011, 19:06:01 via App

Ach Simon. Wenn man hier schon eine Weile im Forum liest merkt man schnell das Du der Flash-Gott bist. :D

Dann werd ich mich mal einlesen. :)

Antworten