HTC Desire - LeeDroid startet neu

  • Antworten:4
Alex
  • Forum-Beiträge: 536

05.02.2011, 11:26:48 via App

Hi,
habe mir Anfang der Woche das leedroid 2.3d geflasht. war bisher auch mehr als zufrieden, aber seit gestern startet sense bzw die Oberfläche nach annähernd jeder geschlossenen Anwendung neu.
Dabei wurde bereits seit vorgestern nix mehr geändert oder installiert. Hilft da nur neu Flashen?

— geändert am 04.04.2019, 20:32:29 durch Moderator

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.328

05.02.2011, 16:21:20 via Website

Neustart gemacht?

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 536

05.02.2011, 20:41:19 via App

Ja und das Problem tritt danach direkt wieder auf. also nicht erst nach paar Stunden und anwendungen. ist auch nicht permanent sondern eher sporadisch.

Antworten
Schatten
  • Forum-Beiträge: 246

14.02.2011, 08:40:40 via Website

Ich hab leider das gleiche Problem. Komischerweise tritt es nur auf wenn ich mal an paar Stunden den Flugmodus genutzt habe. Jetzt geht es grad wieder weil ich ne weile nen anderen Launcher hatte und wieder das Handy normal im Netzbetrieb habe.
Bei Launcher Pro tritt der Fehler übrigens auch nicht auf, während Sense die ganze Zeit "abkackt" funzt Launcher Pro weiterhin tadelos. Wo liegt der Fehler?

Antworten
Bee Dee
  • Forum-Beiträge: 76

14.02.2011, 09:16:39 via Website

Hatte am WE ein ähnliches Problem.
Hab einmal alles neu gemacht, also full wipe, neuestes Radio drauf und Leedroid neu geflasht.
Seitdem läuft es wieder einwandfrei.

Antworten