HTC Desire - Welchen ROM könnt ihr empfehlen?

  • Antworten:4
Heiko R.
  • Forum-Beiträge: 298

05.02.2011, 02:18:45 via Website

Hallo erst mal, dies ist mein erster Thread,
ich habe mich mittlerweile ein wenig eingelesen, ich habe ein HTC Desire mit Froyo Root über Visionary+.
Ich habe das Problem das mein Speicher (ROM 147MB) wohl nicht ausreicht immer wieder bekomme ich die Meldung von meinem Desire wenig Speicher, das stinkt mir, man kann dies mit A2SD+ lösen richtig?, da im ROM diese Möglichkeit eingebaut sein muss, nun meine frage weches ROM ist zu empfehlen, ich möchte eigentlich so nahe wie möglich am Originalen ROM von HTC (T-Mobile Branding) mit Sens bleiben da mir dies ganz gut gefällt aber eben der Speicherplatz ist das Problem, ich habe auch schon bei brainsbrutzelstube.de geschaut und mich informiert nur leider (oder erfreulicher Weise gibt es für das Desire einige ROM's). Danke.

— geändert am 04.04.2019, 20:32:29 durch Moderator

Antworten
Karsten K.
  • Forum-Beiträge: 8

05.02.2011, 02:26:49 via App

moin.

die Empfehlung in der brutzelstube mit dem LeeDroid ist eigentlich ziemlich gut. Was da noch an Sensemäßigen Tools und Widgets fehlt kannst du auch kostenlos im Market ausfindig machen.

Antworten
Robin E.
  • Forum-Beiträge: 227

05.02.2011, 02:40:56 via App

Leedroid +1;)
Wenn dir Sense gut gefällt könntest du auch ein Sense HD Rom nehmen, dass entweder vom HD portiert wurde oder vom Desire Z(ermöglicht Landscape Modus im Launcher). Informier dich am besten bei den Xdas, da gibts einen Thread der befasst sich nur mit Roms fürs Desire, sind so um die 25 Stück. Vielleicht kann jemand mal den Link Posten, bin mit der App on.

Antworten
Heiko R.
  • Forum-Beiträge: 298

05.02.2011, 08:04:47 via Website

Ok, Danke für die Hilfe, ich werde mich am Wochenende mal weiter belesen und schauen wie es weiter geht, Danke!

Antworten