LG GT540 Optimus - Handy mit LG Suit4 verbinden

  • Antworten:1
Jan K
  • Forum-Beiträge: 17

02.02.2011, 19:39:14 via Website

Ich will mein Handy mit LG Pc Suit4 verbinden,aber er zeigt mir immer an das er mien Handy nicht findet was soll ich machen ?! oder wie geht das genau ?

— geändert am 04.04.2019, 20:31:59 durch Moderator

Antworten
Udo
  • Forum-Beiträge: 18

03.02.2011, 13:53:53 via Website

Hi,

also normalerweise ist das recht einfach.
Suite starten. Danach das Handy an den USB-Port anschließen. Telefon verbinden anklicken.

Wenn das nicht funktioniert:
-Den Verbindungsassistent aufrufen und Schritt für Schritt folgen (Extras -> Verbindungsassistent).
-Wenn das auch nicht klappt, dann fehlen evtl. korrekte Treiber -> USB-Treiber installieren (Die können mit dem Update-Assi auch
automatisch installiert werden, falls Du es nicht manuell hinbekommst).


Grüße

— geändert am 03.02.2011, 13:56:02

Antworten