Archos internet tablets - fragen wegen apps

  • Antworten:1
daniel
  • Forum-Beiträge: 1

26.01.2011, 18:02:48 via Website

hi, morgen sollte mein archos 70 internet tablet kommen nun hätte ich ein paar fragen bezüglich der apps die ich für meinen zweck btauche. ich hoffe mir kann da jemmand helfen.

suchen würde ich apps für folgende zwecke , wenn möglich freeware !

pdf reader ( will sie nur lesen nicht bearbeiten )
divx player
gmail notifier ( sollte bei wlan empfang in intervallen nach neuen mails suchen und mich informieren)
ne navi software ( habe ein nokia 5800 mit gps modul würde es gern so einrichten das das archos auf das modul über bluethoot zugreift und die kartendarstellung übernimmt )
bildbearbeitungsprogram ( nichts aufwendiges )
irgend nen txt editor der word und exel aufbringt und mit dem man schreiben kann
gibt es ne skype app ?

vielleicht weis hier jemand was und könnte mir die namen sagen nach was ich suchen soll , bzw mir sagen was der archos von dem alles schon kann.

sorry bin bei android ein neuling kenn mich deswegen leider überhaupt nicht aus .

jedenfalls schon mal danke falls mir da jemmand weiter helfen kann , danke !

— geändert am 15.03.2019, 00:21:36 durch Moderator

Antworten