Neues Defrost Rom

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyBentwortet

07.01.2011 23:51:27

Hat jemand eine Ahnung wann es da weiter geht?
Hab momentan 6.1a drauf und das ist etwas Bugi.

Irgendwie ging es bei der 6.0er Reihe schneller vorran.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

08.01.2011 02:12:01

Bug ist z.b. noch das WLAN Problem.
Hab ich hier schon geschrieben. Dafür gibts keine Lösung.

Was ist denn "CyanogenMod"?
Kann man das zusätzlich zu einem Rom installieren? (GingerVillain)
Defrost hat das ja schon drin.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

08.01.2011 11:21:12

Nein kann man nicht.
Cyanogen kocht "CyanogenMod" Roms und Richard Trip baut auf Basis dieses Roms sein DeFRoST Rom auf. Wie SoniX schon sagte. Aber der WLAN Bug scheint dich perfektionisten ja massiv zu stören. Vielleicht solltest du komplett auf ein anderes Rom z.B. CyanogenMod umsteigen um glücklich zu werden. Wenn du mit kleineren Bugs in Custom Roms nicht leben kannst würde ich dir evtl auch ein Stock Rom ans Herz legen. :grin:

08.01.2011 11:30:28

Matthias D.
Nein kann man nicht.
Cyanogen kocht "CyanogenMod" Roms und Richard Trip baut auf Basis dieses Roms sein DeFRoST Rom auf. Wie SoniX schon sagte. Aber der WLAN Bug scheint dich perfektionisten ja massiv zu stören. Vielleicht solltest du komplett auf ein anderes Rom z.B. CyanogenMod umsteigen um glücklich zu werden. Wenn du mit kleineren Bugs in Custom Roms nicht leben kannst würde ich dir evtl auch ein Stock Rom ans Herz legen. :grin:

Nee das ist gar nicht wegen dem Bug. Klar nerft der, aber nicht sooo arg.
Ich würd gern mal wieder ein neues Rom testen (was neues zum Spielen haben :-)), aber die CM Sachen (Einstellungen / CyanogenMod) die in Defrost sind sind toll.
Deswegen dachte ich, ich könnte mal GingerVillain testen und CM dazu haben.

Auf so Sachen wie aufwachen über Trackball, oder Apps in der Notification-Bar will ich nicht mehr verzichten.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

08.01.2011 17:17:59

Johannes
DeFrost ROM 6.1a hat bei mir nur buggs gehabt. Zum Beispiel der Market ging nicht. ( Cache hatte ich gelöscht, keine Besserung)

Ja bei mir auch. Ich bin dann über Defrost Setup zu "olt Market" der lief besser, aber mit anstürzen. ca. 20 mal am Tag.
Auf einmal war das weg und der Market lief total normal. Jetzt hab ich sogar den neuen Market wieder drauf.
Warum das auf einmal ging weiss ich leider nicht. Ich hab gar nichts deswegen gemacht.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.