1&1 SmartPad - Lohnt sich das 1&1 Smartpad

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

07.01.2011, 10:47:54 via Website

Hallo Ihr lieben. Ich hätte jetzt die Möglichkeit ein Nokia Telefon gegen dieses 1&1 Smartpad zu tauschen. Leider habe ich mit diesen Dingern gar keine Erfahrung. Meine Frage ist eigentlich nur ob ich das machen sollte oder ob ich die Finger davon lassen soll.
Kann ich da eigentlich mein Legend anschließen und als Modem nutzen? Mit Surfsticks scheint das ja nicht so einfach zu gehen.

— geändert am 15.03.2019, 00:17:23 durch Moderator

Antworten
Jens B.
  • Forum-Beiträge: 5

02.02.2011, 14:19:25 via Website

Naja, kommt drauf an welches Handy das ist. Der ober Bringer ist das Pad nicht.
Anschließen kannste vergessen, evtl. über WLan (selbst noch nicht getested)
Das mit den Stick ist sone Sache, ja, denn Softwaremäßig wird nur der eine unterstützt, wenn im System die Treiber nachinstalliert werden würden, würden auch andere Geräte klappen. Es fehlt einfach nur die Softwareunterstütung für andere Chipsätze als den ZTE110.
Alternativ kannste dir einen Stick o.ä. mit dem Chipsatz besorgen, der klappt dann am Pad.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

03.02.2011, 23:36:58 via App

Danke für die Info,aber ich hab es nicht genommen.

Antworten