Bluetooth tethering - LG KM900

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

02.01.2011 17:29:05

Hallo,

versuche verzweifelt eine 3G Verbindung über mein Smartphone (LG KM900) hinzubekommen. Es will einfach nicht klappen. Dem Archos FAQ´s nach sollte es mit so gut wie jedem Handy gehen. Über ein Windows Netbook funktioniert das mit meinem Handy übrigens astrein!

Bin genau nach dem Archos 7 Handbuch vorgegangen. Beim Einrichten des Zugangprofils durchsuch der Archos dann auch meine SIM-Daten und schlägt automatisch den richtigen APN vor. Nach dem das Einrichten fertig ist gehe ich auf Tethering und der Archos startet den Verbindungsaufbau. Nach einiger Zeit kommt dann aber die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen" :(

Im Archos Handbuch steht auch, dass beim Einrichten des Profils zwischen DUN und PAN wählen kann. Das geht bei mir aber irgendwie nicht.

Wäre klasse, wenn noch jemand eine Idee hätte!

Gruß,
Holger