Archos internet tablets - Froyo und Flash

  • Antworten:2
Nico R.
  • Forum-Beiträge: 30

28.12.2010, 14:30:54 via Website

Hu,

habe hier ein Archos 101 mit neustem Update und Adoe Flashplayer 10.1.
Nun wollte ich mal Flash ausprobieren und habe über den Standardbrowser armorgames.com angesteuert und irgendein Spiel ausgewählt. Das Armorgames Logo wurde mit viel ruckeln abgespielt, bis letztendlich der Browser hängen blieb und dann das ganze Gerät. Erst nach einigen Minuten lies sich der Browser abschießen und es ging wieder alles normal.
Nun habe ich das ein oder andere Embedded Video ausprobiert und das funktioniert. Embedded YouTube Videos die automatische in 720p abgespielt werden ruckeln jedoch immer noch unglaublich, aber da kann man ja einfach auf die YouTube App zurückgreifen.

Aber Livestreams scheinen damit ja überhaupt nicht zu funktionieren.
Sowohl UStream als auch own3d.tv funktionieren gar nicht. Naja...
Ustream bekomme ich ein(!) Bild und den Sound, aber kein weiteres Bild mehr.
own3d.tv (z.B. http://www.own3d.tv/HDHomerJ) funktioniert überhaupt nicht.

Nun bin ich ein wenig ratlos, da ich dachte ich könnte mit dem Archos wunderbar auch Livestreams abspielen :(

Ich hoffe ich mache etwas falsch und mir kann jemand dabei helfen.

Schöne Grüße
Nico

— geändert am 15.03.2019, 00:20:25 durch Moderator

Antworten
Fnetf
  • Forum-Beiträge: 114

28.12.2010, 22:05:54 via Website

Hy, ein spezielles Flashplugin (hardwarebasiert) ist von Archos bei Adobe zur Zertifizierung
eingereicht worden und es wird ca. Mitte bis Ende Januar 2011 verfügbar sein. :P

Antworten
Nico R.
  • Forum-Beiträge: 30

29.12.2010, 12:31:46 via Website

Fnetf
Hy, ein spezielles Flashplugin (hardwarebasiert) ist von Archos bei Adobe zur Zertifizierung
eingereicht worden und es wird ca. Mitte bis Ende Januar 2011 verfügbar sein. :P
Hm, das klingt gut.
Habe mittlerweile im Archosfans Forum ein (anscheinend) modifiziertes Flashplugin gefunden, damit klappts aber auch nicht so richtig. Oder ich hab einfach zu hohe Ansprüche...

Na dann warte ich mal auf das von Archos und hoffe, das es kostenlos wird :)

Schöne Grüße
Nico

Antworten