Archos resettet gar kein Internet Zugriff nicht mehr möglich

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

Gelöschter Account

27.12.2010 13:03:47 via Website

Hallo Zusammen,

habe vorhin mein Archos 101 komplett resettet und wollte es jetzt neu einrichten, aber leider will das Archos nicht mehr wie gewohnt ins Internet und jetzt brauch ich mal eure Hilfe.

Während des Resets habe ich auch noch einen anderen WLAN Router zum Einsatz in den eigenen 4 Wänden gebracht. Vorher war es so nen T-com W500irgendwas und jetzt ist es nen älterer Draytek Vigor 2900.

Der T-Com Router hatte WPA2 Verschlüsselung, der Vigor läuft momentan komplett ohne.

Das Archos zieht auch absolut korrekt eine IP aus DHCP (192.168.77.10) ich kann es auch anpingen, auf dem Router in der AccessList sehen etc. Nur ins Internet will das Archos nimmer :(

Jemand ne Idee, was es sonst noch sein könnte?

p.s. Zurück zum t-com Router möchte ich eigentlich nicht, da der mir blöderweise zwei unterschiedliche DHCP Ranges für LAN und WLAN machen will