Sonstige HTC Devices - Motorola Defy "Weckerapp" fürs Magic??

  • Antworten:2
Roman Pöllinger
  • Forum-Beiträge: 4

23.12.2010, 19:17:01 via Website

Nabend allerseits!

Ich habe in einem Testbericht für das Defy folgendes gefunden:

http://www.mobiflip.de/wp-content/uploads/2010/11/motorola-defy-screen-android-9.jpg


Und nun meine Frage, ob und wo ich diese App für ein gerootetes Magic mit CyanogenMod 6.1.0 finde. Wäre nämlich klasse für einen so müden Kerl wie mich, das ich beim Wecker ausschalten wirklich wach sein muss.... :)

Hab schon einige Suchvorgänge gemacht, bis jetzt aber gar nicht fündig geworden!

Besten Dank im vorraus

Roman

— geändert am 04.04.2019, 20:21:48 durch Moderator

Antworten
Thorsten Schacht
  • Forum-Beiträge: 47

27.12.2010, 12:06:09 via Website

Sieht gut aus. Ich werd morgens immer wach, weil ich genau gucken muss, welchen Knopf beim normalen Wecker ich drücken muss um noch 10 Minuten zu schlummern. Da ist so ein Slider doch eindeutiger und man kann den Wecker nicht aus Versehen abstellen.

Antworten
Roman Pöllinger
  • Forum-Beiträge: 4

27.12.2010, 20:48:48 via Website

Wäre schön, wen ein Defy-Nutzer, der sein geliebtes Gerät schon gerootet hat, die nötigen apk´s netterweise zur Verfügung stellen würde, bitte bitte :grin:

Antworten