Sony Ericsson Android Geräte - apps lassen sich nicht installieren / bereinigen sie den speicher..

  • Antworten:0
Cypher
  • Forum-Beiträge: 2

22.12.2010, 18:07:37 via Website

Tag zusammen.
Da ich solangsam am verzweifeln bin, möchte ich mich jetzt mal an euch wenden.
Mein Problem ist folgendes :
Jedes mal wenn ich ne app (als bsp nehmen wir mal "Talking Santa" größe 22mb) installieren will (ob nun über Appmonster oder den market) erscheint die Meldung :

Talking Santa konnte nicht geprüft werden, Bereinigen sie den Speicher ihres Telefons und versuchen sie es erneut.

Ich versuch schon durch leeren des cache der anderen Apps platz zu schaffen, aber es wird einfach nichts. Als freier Speicher werden mir noch knapp 60mb angezeigt, aber trotzdem gehts nicht..

Mein Handy ist komplett ungerootet. Hab nen X10mini ..
Hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg

— geändert am 04.04.2019, 20:21:35 durch Moderator

Antworten