Sonstige HTC Devices - MIUI

  • Antworten:4
moe
  • Forum-Beiträge: 183

29.11.2010, 12:32:49 via Website

Hallo Leute,

ich bin heute durch zufall auf MIUI gestoßen. Ich wollte daher wissen, gibt es MIUI auch schon für das Hero?
Bzw wird es das fürs Hero überhaupt geben?

Gruß moe

— geändert am 04.04.2019, 20:14:53 durch Moderator

Mitglied Nr. 1.362 !!!

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

29.11.2010, 12:36:41 via Website

Aufgrund hardwaretechnischer Gründe gibt es Miui bisher nicht für das Hero und es ist zugleich sehr fraglich, ob es aufgrund diverser Einschränkungen jemals kommen wird. Meine persönliche Einschätzung: Verabschiede dich vom Miui-Hero-Traum.

Antworten
Martina M.
  • Forum-Beiträge: 161

23.12.2010, 15:10:34 via Website

auch ich bin darauf gestoßen und wollte mal fragen

gibt es das auf deutsch?
muss ich dafür ein custom rom haben?
wo bekomme ich das her?
und kostet das was?

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

23.12.2010, 18:20:47 via Website

1. Ja
2. MIUI ist ein custom Rom
3. Für das Hero noch gar nicht, aber es wird zumindest für Hero Sprint gerade daran gearbeitet (danach ist das Desire DHD dran)
4. Nein

Mehr dazu: http://miui-dev.com/

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Jannik Hofmann
  • Forum-Beiträge: 6

05.09.2011, 15:17:14 via Website

Hi Leute ,
hab neu das galaxy s.
Ich hab schon grob von miui gehört und ill es mir auch hoen , doch ich hab NULL Ahnung vom Download und ROM?!
bitt um hilfe und danke schonmal;)

Antworten