HTC Wildfire - HTC Wildfire Root um Applikation zu löschen

  • Antworten:1
Domi Hbier
  • Forum-Beiträge: 9

26.10.2010, 18:12:46 via Website

Hallo Miteinander,

ich habe eine Software, die jedes Mal startet wenn ich eine SMS kriege und würde diese gerne loswerden.
Thread: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/408179/Handy-Parken-loeschen

Ich kopiere jetzt das wichtigste noch hier rein:


Hab mir jetzt unrevoked fürs Wildfire besorgt, so weit alles gut.
Was muss ich hier auswählen?: Fastboot, Recovery, Clear Storage, Simlock.
Ich denke mal Fastboot oder? Dann kommen die nächsten 4 Punkte: Bootloader, Reboot, Reboot Bootloader und Power down.

Kann mir hierbei jemand helfen?:)

Alles was ich möchte ist diese Applikation "HANDY parken" zu löschen.

— geändert am 04.04.2019, 20:07:56 durch Moderator

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

30.10.2010, 19:49:59 via Website

Ich kann jetzt nicht genau nachvollziehen, was Du meinst. Habe mein Wildfire auch mit unrevoked3 gerootet - aber bid ich mir überlegen konnte, ob ich jetzt wann und wo auf dem Handy was auswählen, drücken, oder aktivieren müsste, war das Tool schon automatisch durch. Ich saß nur da und hab blöd geschaut - und schließlich war alles fertig.

Wichtig ist halt nur, zu Beginn das USB-Debugging zu aktivieren.

Antworten