Wie lange braucht euer Spica für den Start?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

24.10.2010 11:32:24 via Website

Hallo. Mir kommt es vor, als ob mein Samsung Spica immer länger braucht für den Start nach dem einschalten. Heute habe ich das mal gestoppt. Satte 4 Minuten benötigt das Gerät. Das ist ja länger als mein PC :unsure:
Wie lange sind bei euch die Startzeiten?

Grüße von der Ostsee.

26.10.2010 15:09:20 via Website

Hey,
ich habe ein gemoddetes Spica mit Samdroid Kitchen + Frozen Eclair 9 Beta 1 + ext2/4 Dateisystem + Frozen Eclair Tweaks. Starten tut es gefühlt in unter einer Minute und ist nach der Eingabe der PIN nach gefühlten 10 Sekunden komplett einsatzbereit.

Genaue Werte habe ich nicht gemessen, da ich gerade mein Phone nicht neustarten will.

Gruß

20.11.2010 22:49:05 via Website

Mich nervt einfach die eeeeeeeeeeewig lange Startzeit.

Da ich nicht so die Kennung vom rooten habe, werde ich Montag (da habe ich frei) den ganzen Kram mal auf Werkseinstellung setzen. Dann nur die Apps installieren die ich nutze. Mal schauen wie lange es dann dauert.

22.11.2010 15:50:05 via Website

So, das war doch genau das richtige Wetter heut. Regen, Regen, Regen :bashful:
Also habe ich mein Spica auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Dann mit "Kies" wieder aktualisiert.
Ohne zusätzliche Apps war mein Gerät nach 55 Sekunden startklar.
Jetzt habe ich noch einige Apps drauf. Komme auf 1 Minute und 8 Sekunden. Das ist doch wieder was :grin: Die über 4 Minuten vorher waren echt nicht mehr zum aushalten.