Samsung Galaxy 3 (I5800) - Galaxy 3 screen lock selbst aktivieren?

  • Antworten:3
Alf Tanner
  • Forum-Beiträge: 2

18.09.2010, 20:27:13 via Website

Hallo Ihr hier,

bin neu mit meinem Galaxy 3 und habe bestimmt eine simple Fragen:

Wie kann ich den Screen-Lock selbst aktivieren?

Wenn ich das Ding in die Tasche stecke, drücke ich wohl immer mal eine Taste und das ist doof :)

Danke für eine Hilfe und Antwort

— geändert am 04.04.2019, 20:00:47 durch Moderator

Antworten
Alf Tanner
  • Forum-Beiträge: 2

19.09.2010, 09:14:50 via Website

da ich Massen an Antworten bekommen habe - hier meine Lösung:

Einfach kurz auf den EIN/AUS Schalter drücken...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

04.10.2010, 18:44:49 via Website

ich denke das die Masse an Antworten daher rührt, das das Telefon noch nicht so verbreitet ist! ;)

ansonsten gibts im Menü-->Einstellungen-->Ton und Anzeige-->ganz unten den Punkt Display Timeout, hier kann man die Abschaltzeit des Displays und somit auch die Tastensperre nach belieben verlängern oder verkürzen!

MfG
Sebastian

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 51

05.10.2010, 08:38:50 via Website

ich benütze auch immer die EIN/AUS taste... ist am angenehmsten finde ich ;)

Antworten