Samsung Galaxy (I7500) - fehlende bluetooth-Verbindung bei VOIP

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

24.08.2010, 22:53:34 via Website

Hallo Android-Freunde,

bin nun schon seit Tagen damit beschäftigt mein Galaxy über meine Freisprecheinrichtung zu "hören".
Beide Geräte sind verbunden. Telefonieren über die SIM-Karte geht auch prima. Nur sobald ich eine SIP-Verbindung aufbaue, schweigt die FSE. Ich habe nun schon alle Apps ausgetestet. Mit keinem gelingt eine Verbindung --> ratlos!
Auch habe ich keine Einstellung gefunden die das unterbindet, bzw. erlaubt.

Meine Telefondaten seht ihr ja in meinem Profil.
Wäre super wenn Jemand rat wüßte.

Danke schon mal.

Georg

— geändert am 04.04.2019, 19:55:55 durch Moderator

Antworten
Maximilian S.
  • Forum-Beiträge: 235

15.08.2011, 19:16:29 via Website

Hast du mal versucht im Bluetooth-Menü die FSE für das Audiosystem des Handys zu aktivieren?

P.S.:Wenn ein Gespräch eingeht musst du villeicht im Telefon-Fenster noch auf Bluetooth tippen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

21.02.2012, 23:01:14 via Website

Thema erledigt. Das Samung Galaxy war einfach ein Schrott-Gerät. Das neue Smartphone hat auf Anhieb funktioniert.

Antworten