Sonstige HTC Devices - CallBack Solomo

  • Antworten:2
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

23.08.2010, 13:11:17 via Website

Hallo,
da ich bald in Urlaub fahre und günstig telefonieren möchte, habe ich von Solomo eine SIM-Karte mit CallBack funktion.
Da ich hier auch Schweizer Netzte empfange kann ich es testen jedoch erhalte ich keinen CallBack (auf anderem Handy Sony Ericsson K800i klappts).

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Folgendermassen gebe ich die Nummer ein:

+49123456789

oder

*123*+49123456789

— geändert am 04.04.2019, 19:55:39 durch Moderator

Gruß Alexander

Antworten
Stefan Müller
  • Forum-Beiträge: 1

24.08.2010, 10:31:26 via Website

Du musst die Nummer in folgendem Format eingeben: *123*+491234567# (dann Ruftaste drücken). Den String kannst Du auch im Telefonbuch speichern. Klappt sehr gut. Du hattest die # vergessen. Automatisches CB funktioniert bei mir nicht. Das solltest Du also abschalten (Meistens irgendwo unter "SIM Dienste", "Callback"). Auf neueren solomo Karten gibt es das aber schon nicht mehr. Da ist die Applikation rausgeflogen.

Gruß
Stefan

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

24.08.2010, 10:35:40 via Website

Ah danke Stefan.
Wie meinst du mit String im Telefonbuch speichern? dass man das nur auswählen muss und nummer eingeben oder wie

Gruß Alexander

Antworten