Motorola Milestone - Milestonenutzer ohne Probleme

  • Antworten:57
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

18.10.2010, 17:32:32 via Website

Will gerade ein Loblied auf den Stein singen - der rennt mit Froyo einfach nur weg :) ^^

Antworten
Martin Hirsch
  • Forum-Beiträge: 35

26.10.2010, 15:56:30 via App

bin bis jetzt auch noch überglücklich... des einzigste was fehlt is 2.2 xD

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

26.10.2010, 16:01:58 via Website

Martin Hirsch
bin bis jetzt auch noch überglücklich... des einzigste was fehlt is 2.2 xD

Wenn du das haben willst und bereit bist, ein bisschen Zeit (und Nerven ^^) zu investieren kannst du mal im Unterforum gucken - dort steht ein Thread über das G.O.T.-FroYo, was bereits auf dem offiziellen 2.2-Kernel basiert!

Antworten
gott imhimmel
  • Forum-Beiträge: 58

26.10.2010, 16:14:47 via Website

hier! ich! ich! ich!

hab keinen ärger, das teil ist das beste handy, das ich je hatte. wirklich. 0 ärger. und meins ist original. alles, aber wirklich alles läuft super zuverlässig und rund.
kann mich nicht erinnern, daß da was war. hab das altuelle 2.1 drauf.
würde sofort wieder eins kaufen. aber nur mit android!

Antworten
Martin Hirsch
  • Forum-Beiträge: 35

26.10.2010, 17:25:15 via Website

hab ich mir schon überlegt^^
aber ich dek mal es wird nicht mehr all zu lang dauern
oder es wird ja vllt auch ein weihnachtsgeschenk von motorola xD

Antworten
christian m.
  • Forum-Beiträge: 145

27.10.2010, 18:57:50 via Website

hey ho

habe meinen Stein jetzt ca. 5Wochen und bin noch recht zufrieden...
jetzt ist das einzige das es nicht mehr so interesant alles ist wie am Anfang aber ich will das Dingen auf keinen Fall mehr missen

EDIT: Na toll, hätte ich mal nix gesagt, Wackelkontakt im Kopfhörereingang -_-

— geändert am 28.10.2010, 10:49:13

Antworten
Tori Roth
  • Forum-Beiträge: 142

30.10.2010, 09:12:07 via Website

Puh, also "Probleme" im Sinn der Definition hatte ich bisher auch keine oder kaum. Plötzliche Abstürze verdankte ich gerne den div. Launchern, von denen ich mich aber ohne Reue verabschiedet habe. Die ersten 8-9 Monate war das Ding so mit Apps zugeknallt, da war so was abzusehen.
Erst in den letzten Wochen bemerke ich kleinere "Hürden" die so vermutlich nicht im Sinne des Erfinders waren. Zum Beispiel nach benutzen den Flugmodus wählt es sich nicht automatisch wieder in Netz und Web an. Sind zwar nur wenige Klicks, aber wenn man's denn mal vergisst is die Erreichbarkeit futsch. Eigentlich doof, denn primär isses ja noch immer ein Handy. Sind aber wie gesagt keine echten Probleme. Von daher kann man Prima damit leben. Lediglich die Politik Motorolas ist ein echtes PROBLEM. Deswegen war das nun auch mein erster und letzter Stein. Schade das mein bevorstehender Gerätewechsel die Schuld einiger weniger Vorstands-Eierköpfe ist, aber was will man dagegen schon ausrichten ? Gegen den EIsberg sind Sie schon gefahren - also verdufte ich bevor der Kahn den Grund erreicht :)

Antworten
igi wycky
  • Forum-Beiträge: 187

02.11.2010, 17:53:36 via App

0 problem, einziges problem ist motorola selbst nie wieder moto.

Antworten