T-Mobile G1 - G1 läd keine Kontakte mehr

  • Antworten:1
Winter Kai
  • Forum-Beiträge: 1

09.08.2010, 20:03:18 via Website

Hallo,
ich habe folgendes problem bei meinem G1.
Von einen auf den anderen moment, konnte mein G1 die kontakte auf der SIM-Karte nciht mehr lesen...
ansonsten geht alles noch -ich hab noch empfang, internet geht auch nur eben die kontakte sind nicht mehr da...
ich kann zwar auf die karte zugreifen und sehen, dass kontakte da sind, aber wenn ich auf sync. gehe, läd es ganz kurz (1-3%) und bricht dann mit dermeldung ab, dass android den vorgang abgebrochen hat...
karte habe ich schon mehr mals raus und wieder rein gesteckt, aber nichts ist passiert...
in meinem anderen handy funzt die karte...
wo kann das problem liegen?!

— geändert am 15.03.2019, 20:27:28 durch Moderator

Antworten
korsonimo P
  • Forum-Beiträge: 21

10.08.2010, 08:37:33 via Website

Hallo,

das hört sich ja fast so an wie das Problem dass ich mit meinem G1 auch habe, siehe mein Eintrag hier im Forum vom 28.07:
G1 syncronisiert keine Kontakte mehr.

Ich habe bisher auch keine Lösung gefunden.
Es syncronisiert die Kontakte von der Sim Karte nicht mehr und auch nicht vom Googlekonto.

Antworten