flash 2.1 ohne vorher simlock zu entfernen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

07.07.2010 21:04:06 via Website

habe auf 2.1 geflasht ohne vorher den somlock zu entfernen, das resultat....simcard wird nicht erkannt. habe gerade auf samsung-firmwares.com gelesen, das der simlock vorher entfernt werden muß! habe auch einen code zum entsperren bestellt, aber von da auch eine fehlermeldung erhalten....heißt das jetzt ich kann das telefon nach dem flashen nicht mehr entsperren?? was gibts noch für lösungen, damit die simcard wieder erkannt wird??!

17.06.2011 00:44:40 via Website

hallo ich hab diesbezüglich auch ne frage..... wenn ich simlock entfernt habe und jetzt flashe mit odin kann es passieren das simlock dann wieder drauf ist?????????? hab überall schon gesucht...werd aber nirgend schlau...währe super wenn mir jemand helfen könnte...schon mal danke für eventuelle antworten....!!!

17.06.2011 19:24:57 via Website

also ich habs bei mir einfach versucht ......mein adrenalin war ins unermässliche gestiegen.....:cold:

aber....ich hab jetzt 2.3 und das entfernte simlock ist nicht drauf *freufreufreu*

leider kann ich dir keinen ratschlag geben aber es gibt hier bestimmt jede menge android Genies die dir sicher weiter helfen können...drück dir die daumen lg tussi