HTC Hero Forum — Maps nach Update non-stop an...

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

01.07.2010 14:37:49

Hey, also mein Hero läuft ja jetzt auch mit 2.1 und bist jetzt kann und will ich gar nicht meckern. Nur eine Sache stört mich: Ich hab den Taskkiller installiert, und kille auch regelmäßig die Apps und alles. Mit 1.6 gings ganz normal also apps wurden gekillt und erst nachdem ich wieder was geöffnet hab kam ein neuer Task, aber jetzt schaltet sich Maps irgendwie automatisch immer an. Ich hab den Maps Button noch nichtmal angeguckt und trotzdem kommt nach ca. ner halben Stunde nachdem ich Apps gekillt hab, immer wieder die Maps-App als Task....

Habs noch nicht beobachtet ob das auch bei anderen Apps passiert, könnte ich mir aber gut vorstellen :S

Kennt jemand noch das Problem und eventuell sogar die Lösung dafür???


mfg

D.