Sonstige HTC Devices - Hero Update und Abbruch?

  • Antworten:4
Andreas K.
  • Forum-Beiträge: 10

27.06.2010, 16:09:34 via Website

Hallo
Ich habe auf meinem Rechner (Windows 7) Hero Sync in der neuesten Version installiert.
Wenn ich Sync starte erkennt er auch den angeschlossene Hero.
Starte ich aber das Update des Hero von der HTC Seite (11/2009) dann findet er den Hero nicht und während der Suche wird auch in Sync nicht verbunden angezeigt.

hat jemand eine Idee dazu?

Grüße Andi

— geändert am 04.04.2019, 19:45:04 durch Moderator

Antworten
Ralf B.
  • Forum-Beiträge: 73

27.06.2010, 18:04:24 via Website

Bei mir hat Windows 7 (64 Bit) gezickt.
Über virtuellen XP Rechner gings dann.
Bei mir war das beim Rooten so... in Endeffet muß er ja auch Verbindung aufnehmen

Antworten
Ro S.
  • Forum-Beiträge: 10

27.06.2010, 20:12:41 via Website

Hast du ne Costum Recovery drauf? Dann könntest dir einfach ne update.zip von deiner gewünschten Version laden und die installieren.


BB.

Antworten
Christoph S
  • Forum-Beiträge: 10

29.06.2010, 10:44:01 via Website

Ich hab genau das gleiche Problem.

Wenn ich das ROM Upgrade von 2009-09-11 starte verliert HTC Sync sofort die Verbindung und der Upgrade schlägt fehl. Oft mals verliert FAIL Sync aber auch schon die Verbindung wenn das Upgraden noch garnicht gestartet ist... kann doch nicht so schwer sein ne neue ROM aufzuspielen :-)

Habt ihr vllt einen Tipp? Hab jetzt 3 Stunden lang alles mögliche ausprobiert und weiß einfach nicht mehr weiter.

Ich habe ein nicht gebrandingstes Hero, benutze Win7 64bit .

MfG Chris

— geändert am 29.06.2010, 11:21:32

Antworten
Christoph S
  • Forum-Beiträge: 10

29.06.2010, 13:25:11 via Website

Hab das Problem dadurch gelöst, dass ich es einfach mal an einem WinXP PC probiert habe... und siehe da es hat sofort funktioniert :-)

Antworten