HTC Desire - sms Programm stürzt ab,auch handcent sms stürzt ab,Hilfe!!!

  • Antworten:2
Desire ist die Macht
  • Forum-Beiträge: 16

23.06.2010, 11:51:07 via App

Hallo,habe das Problem das mein sms Programm vom HTC Absturz,habe darauf das handcent Programm installiert und das Problem besteht immer noch.müss mich dann immer wieder neu anmelden und alle sms sind weg.habe.die Einstellung schon auf 999 verstellt und das Handy zurück gesetzt,aber nichts half leider.bitte um Hilfe und rat!!!

— geändert am 04.04.2019, 19:44:28 durch Moderator

Antworten
Itsjustaday
  • Forum-Beiträge: 100

23.06.2010, 12:02:41 via Website

Es wäre natürlich hilfreich zu wissen wann genau bzw durch welche Aktion dein SMS App abstürzt.
Kannst du es zumindest starten?
Wie meinst du das mit "neu anmelden"? Das App neu starten oder wirklich das Komplette Phone mit Pin-code usw?

lg

Antworten
Desire ist die Macht
  • Forum-Beiträge: 16

23.06.2010, 14:10:42 via App

also das passiert einfach irgendwann,mal bei 22 sms oder eben erst bei 336 sms,muss mich dann mit Pin neu anmelden und das Tel startet dann neu,darauf sind alle sms weg.

Antworten