Bezahlen mit Wirecard

• Antworten:61
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

30.03.2013 14:54:32 via Website

Hallo Community.

Ich habe gestern Abend ein Konto bei MyWirecarder öffnet und kurz darauf 100€ eingezahlt. Das Geld war direkt drauf, aber leider habe ich noch keine Daten bezüglich meiner virtuellen Mastercard bekommen (Kreditkartennummer etc.). Habe ich irgendetwas übersehen oder dauert das nur eine Weile bis es freigeschaltet wird?

Mit freundlichen Grüßen

David83

30.03.2013 15:07:31 via Website

David83

Ich habe gestern Abend ein Konto bei MyWirecarder öffnet und kurz darauf 100€ eingezahlt. Das Geld war direkt drauf
Wie eingezahlt,per Überweisung ?
Normalerweise dauert es ein paar Tage bis das Geld dort gebucht ist, wie bei jeder anderen Überweisung auch üblich.
dauert das nur eine Weile bis es freigeschaltet wird?
Ja, man kann es im Account selbst überprüfen.
So ging es bei meiner virtuellen Mastercard:

Einfach
Registrieren Sie sich online, laden Sie die mywirecard MasterCard mit einem Guthaben auf und zahlen Sie ganz einfach mit den Kartendaten.
Sicher
Die mywirecard MasterCard funktioniert auf Guthaben-Basis. Das heißt, Sie verfügen frei über Ihr Karten-Guthaben und haben volle Kostenkontrolle.
Sofort
Sie müssen auf keine Plastikkarte warten. Ihre MasterCard-Kartendaten erhalten Sie sofort online. Und auf Wunsch schicken wir Ihnen die dazugehörige Plastikkarte gerne zu.

Quelle: http://www.mywirecard.com/mastercard.html

— geändert am 30.03.2013 15:12:38

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

30.03.2013 15:49:06 via Website

Ich habe es gestern per Sofortüberweisung gemacht und keine 2 Minuten später hatte ich es auf meinem Guthabenkonto drauf. Die einzigen Daten die ich von meiner WireCard habe sind Kontonummer und BLZ. Damit kann ich nicht viel anfangen im Play Store. Habe ich vielleicht irgendetwas übersehen? Ein Produktwechsel auf mywirecard Mastercard plus ist nicht notwendig oder?

— geändert am 30.03.2013 15:50:52

30.03.2013 15:56:20 via Website

unter dem Reiter "Meine Karte" steht nur das hier:

Einzahlen und Loslegen

Ihre mywirecard virtual Mastercard ist eine Mastercard Karte auf Guthaben-Basis. Um Ihre Karte zu erhalten, müssen Sie auf Ihrem Kartenkonto vorab eine Einzahlung per Überweisung vornehmen. Der Mindestbetrag dieser Überweisung beträgt 10,00 EUR (inklusive eventuell anfallender Gebühren).

Weitere Informationen zu unseren Karten- und Aufladegebühren entnehmen Sie bitte unserer Gebührentabelle .

Unter Geld einzahlen können Sie Ihre Empfängerdaten für Überweisungen abrufen.

Unter dem Reiter "Mein Guthaben" habe ich aber 100€ drauf. ich zahle da bestimmt nicht nochmal was ein.

30.03.2013 16:07:58 via Website

David83
unter dem Reiter "Meine Karte" steht nur das hier:

Bei mir steht das:

Ein Produktwechsel auf mywirecard Mastercard plus ist nicht notwendig oder?
Nein !

— geändert am 30.03.2013 16:09:35

30.03.2013 17:12:31 via Website

David83
Tja, dann muss ich wohl einfach abwarten bis die virtuelle mastercard freigeschaltet wird.
Du hast einen schlechten Zeitpunkt ausgewählt, gestern war Feiertag und nun kommt Ostern.:wacko:

26.07.2013 18:33:06 via Website

Hey Leute hab mal ne kleine Frage, unzwar ich möchte gerne mit der virtuellen mywirecard zahlen, mein Problem wenn ich jetzt auf mein virtuelles Konto Geld überweise bekomme ich dann eine virtuelle Kreditkarte?

Weil beim Google Play Store muss man ja auch bei der Anmeldung die Gültigkeit der Karte angeben, sowie der Sicherheitcode, bekommt man den auch bei der virtuellen Karte?

26.07.2013 19:05:27 via App

ChilloutBeatz
der Sicherheitcode, bekommt man den auch bei der virtuellen Karte?

Natürlich,alles so wie bei einer Plastikkarte !
Nur dass man keine hat....

28.11.2013 17:28:33 via Website

Datus
Wie alt muss man eigentlich sein, um sich so eine Karte zuzulegen? 18, oder?

Prepaid KK bei manchen Banken ab 12 möglich. Wozu noch die Frage nach wirecard, nach dem es die Play Store Karten gibt?

OnePlus ONE 64 GB Sandstone Black mit CM11S
root

28.11.2013 18:03:13 via Website

Marcel H.
TazZ.HD
. Wozu noch die Frage nach wirecard, nach dem es die Play Store Karten gibt?

Vllt weil man im PlayStore nicht alles mit den PlayCards kaufen kann

hmm ok.

OnePlus ONE 64 GB Sandstone Black mit CM11S
root

28.11.2013 18:12:50 via App

Marcel H.
TazZ.HD
. Wozu noch die Frage nach wirecard, nach dem es die Play Store Karten gibt?

Vllt weil man im PlayStore nicht alles mit den PlayCards kaufen kann

was kann man damit eigentlich nicht kaufen außer Nexus Geräte?

Grüße NoAh!

28.11.2013 18:37:50 via Website

Also warum ich die Karte eigentlich brauche, ist damit ich mir ein Checkout Konto einrichten kann. Und das geht ja eigentlich nur über Kreditkarte. Oder?

Schaut euch meine Apps an,