Sonstige HTC Devices - Wiedermal dickstes Problem - Hero hängt sich auf

  • Antworten:2
QuintonJackson
  • Forum-Beiträge: 17

07.06.2010, 15:11:08 via Website

Hi Leute,

ich hab mein Hero erst seit ein paar Wochen aber seit 2 Tagen bewegt sich einfach der Bildschirm nicht mehr aufm Hero.Und wenn er sich bewegt und ich was machen will dauert es 20 Sekunden oder so.

Außerdem ist der Akku nach dem Aufladen 1-2 Stunden später fast halb leer. Das kann doch nicht sein,ein nagelneues Handy :(

Hab schon alles über google gesucht und auch sachen wie neustart etc durchgeführt aber bringt nix

Bitte um Hilfe !!!!!!!!!!!!

Da ich schonmal hier bin so nebenbei................zuhause verbindet er auch nicht mit WLAN egal was ich mache und spielt auch keine Youtube Videos !!!!!!!

— geändert am 04.04.2019, 19:41:50 durch Moderator

Antworten
Oliver P
  • Forum-Beiträge: 10

10.06.2010, 12:36:21 via Website

mein hero hat auch mal ziemliche probleme gemacht - damals war die sd-karte schuld

dreh das handy ab und boote mal ohne sd karte
wenn es dann besser geht, dann ist bei dir auch die karte kaputt.

LG Oliver

Antworten
Andreas Lorenz
  • Forum-Beiträge: 111

10.06.2010, 13:44:51 via Website

schau mal bei dir unter einstellungen -> gerät info (müsste der letzte punkt sein) -> software information -> software nummer
wenn dort eine version kleiner 2.73.405.5 steht, dann hol dir das update von der htc support seite.

http://www.htc.com/de/SupportDownload.aspx?p_id=283&cat=2&dl_id=671

Antworten