Update 2.1 für Pulse offiziell verfügbar!

• Antworten:68
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

18.08.2010 10:43:48

Ingo D.
Wenn ihr mal etwas zu lachen oder zu weinen haben wollt, je nach dem:
Heute wollte ich, nachdem es für U.K. schon freigegeben wurde, bei der deutschen T-Mobile-Seite etwas im Downloadbereich nachschauen. Hoppala, dort ist das Pulse ja gar nicht mehr aufgeführt :huh:
Über Umwege gelangt man noch auf die Seite. Anruf bei der Kundenhotline, Schilderung und Hinweis meinerseits wurde beantwortet mit: ...Steht nur noch bestimmen Kunden zur Verfügung... ...Eine Software für das Pulse gibt es nicht... ...Wenn Sie das Handbuch nicht mehr haben, kann ich Ihnen das komplette zufaxen (sind ja auch "nur" 210 Seiten)... ...Der Support auf der T-Mobile-Seite ist auch nur eine bestimmte Zeit lang verfügbar...

Erst im Juni entschieden meine Frau und ich uns für eine Vertragsverlängerung und suchten uns das Pulse aus. Ich weiß nicht, was T-Mobile in der Führungsetage sowie mit teils sehr inkompetenten Mitarbeitern des Callcenters macht, aber ob ich in zwei Jahren meinen Vertrag noch dort habe, weiß ich nicht.
Jedenfalls habe ich mir vorgenommen, morgen mal mit den Redakteuern der Verlagshäuser Heise und Axel Springer zu telefonieren. So nicht!

Das echt ein witz :( viele haben das handy grade neu ..ich habs auch erst paar monate

18.08.2010 23:12:55

Hi!

ich habe 2 fragen....

1. Habe oft von dem Dezember Update gelesen, muss ich das vorher installieren oder kann ich sofort die 2.1 Software draufmachen ?????

2. wie bekomme ich dann z.b.: die "HTC Uhr" aufs handy......

hoffe ihr könnt mir helfen

DAAAAAAAANKE :-)

18.08.2010 23:35:21

Diana
Uk hat nun auch 2.1 raus, soll 10 mb mehr speicher zur verfügung stehn als beim Ungarn Update.
Falls es jemand testet kann er sich ja mal melden :-)

http://support.t-mobile.co.uk/help-and-support/index?page=home&cat=SOFTWAREDOWNLOADS&tab=2

ok habs nun selbst probiert (da bei mir alles eh zugemüllt war) ..hab nun 50,71 mb frei für apps ..sonst kann ich nicht wirklich einen unterschied sehen zu der HU version ..diese beweglichen hintergrundbilder fehlen

Hm, ich bin wohl irgendwie blöd. Aber wo ist die 2.1er Software auf dieser UK-Seite zu finden? Ich sehe nur das Dezember Update...

20.08.2010 11:21:52

Aber das 2.1 ist von der T-Mobile UK Seite verschwunden. Komisch!
Habe jetzt das Ungarische drauf gehabt (bin zuerst wieder auf 1.5) und mache jetzt wieder das UK drauf (davor zuerst einmal wieder 1.5) und dann mal schauen, ob die SMS irgendwann korrekt ankommen.
Evt. liegt es an Homescreenreplacement?!

22.08.2010 16:21:04

Also bei mir funzt das uk2.1 super, nur ich finds echt schwach das es kein support mehr gibt! naja egal was solls mach ichs beste daraus!

Hab aber ma ne frage wie schalt ich den tastatur ton aus und was ist das für nen TMO konto welches gesynkt werden soll?!?!

grüße

22.08.2010 18:58:39

Alefthau

Einfach wie das Dezember-Update installieren, welches übrigens benötigt wird, und nachdem Hauptudate nochmal die CUSTOMIZED_HU Datei ausführen die einige kleinere Fehler behebt!

Ich habe gerade schon Dezember Update in die Suchfunktion eingegeben. Ist damit das Update auf 2.0 gemeint und muss ich das wirklich vorher drauf machen?

Liebe Grüße,
Christina

23.08.2010 19:58:38

Danke für den Link. Ich habe es jetzt bis zur UK-version gebracht :)
Mich stört es aber gewaltig, dass die Tastatur Geräusche macht. Da kann man ja nicht in Ruhe eine SMS schreiben :(
Weiß jemand wie ich den Sound weg bekomme? In meinen Toneinstellungen sind die Tastentöne bereits aus...

11.09.2010 21:40:53

Wenn ich das richtig sehe gibt es kein offizielles Update für das Pulse. Da ich das Gerät erst seit 3 Monaten habe bin ich wirklich sauer. Wenn der Vertrag ausläuft, wechsle ich den Anbieter...

Uli

11.09.2010 22:19:50

Das Update für die UK wurde wohl auch wieder zurückgezogen. T-Mobile bekleckert sich momentan definitiv nicht mit Ruhm. T-Mobile hat 2!!! Wochen gebraucht, um auf eine Mail von meiner Frau zu antworten.