AndroidPIT ToDo-Liste

• Antworten:902
  • OffenStickyNicht beantwortet

13.07.2012 11:28:29

ich hab´s mal in die ToDo-Liste kopiert.

dine
Die Android-Version auf "Meine Seite" wird per ComboBox ausgewählt.
Leider fehlt da JellyBean komplett (also 4.1.*)

Kann das jemand mal auf den neusten Stand bringen? :)

L.G. Erwin
♛SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.◄

16.07.2012 10:58:23

Dirlan
liebes androidpit Team, der button bei apps, die nicht bei euch downgeloaded werden können, heisst leider IMMER NOCH "market" obwohl er schon seit Monaten "play store" heisst. wobei ich von der AP-app spreche. vielleicht passt man das mal überall an... auch auf der Webseite...
gruss

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/469150/market-heisst-play-store

L.G. Erwin
♛SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.◄

Gelöschter Account

31.07.2012 21:05:23

Die App hat scheinbar mit JB Probleme. Manchmal springen lange Threads beim Scrollen, der Bildschirm blitzt gelegentlich und ein paar mal hatte ich leere Beträge (nur Überschrift und User). Ein Reload machte die Inhalte wieder sichtbar.

Edit:
Ich hatte GPU Redering erzwingen angehakt. Habe es jetzt deaktiviert und werde es weiter beobachten und berichten.

— geändert am 31.07.2012 21:17:15

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

01.08.2012 11:02:21

Muss mal ein wenig Dampf ab lassen und denke mir das die ToDo liste so ziemlich der beste PLatz dafür ist.

Als aller erstes zu den News: Ich finde es langsam echt nicht mehr lustig das es mehr und größtenteils interessantere news auf der englischsprachigen seite gibt als auf der Deutschen... ich meine "die größte deutschsprachige Community" hat auf der eigentlichen Original Seite weniger zu bieten als der Englische teil.
Das fängt bei News an die nur bedingt ins Deutsche übersetzt werden, dann Handy Testberichte, auf der englischen Seite ab und an Intern gemacht auf der deutschen fast ausschlieslich über einen mittelmäßigem PC Magazin, wo sind die Internen Tests? ich verstehe das nicht Grade Michael müsste durch seinen erstaunlich hohen Hardware Konsum den ein oder anderen Langzeittest schreiben können.
Sehr schade empfand ich es auch das ein , doch recht interessantes, Interview mit Julie Uhrman nur auf der englischen Seite zu finden ist, natürlich brauch man nur einmal klicken um dort zu landen aber was ist mit den Leuten die das nicht möchten oder nur bedingt Englisch können? Kann man evtl sogar von Glück reden das es nur die englische Seite ist und nicht etwa die in türkischer Sprache? denn damit hätte ich echte probleme in sachen lesen und verstehen ;)

so nu aber genug gemecker meiner seits, ich mag AP sehr die Community gefällt mir sehr gut und die Englischenartikel sind informativ und witzig geschrieben.

Bleibt nur zu hoffen das ihr euch die Kritik zu herzen nehmt.

14.08.2012 11:19:26

Schreib Ich doch auch mal was hier rein ;)

Mir fehlt die Funktion, sein Profil bearbeiten zu können in der App.
Ansonsten hab Ich eigentlich garnichts zu beanstanden, da Ich mit der App sonst alles kann, was Ich brauche: Forum, News und den Blog xD
wär echt nice, wenn man das noch einfügen könnte :D

Gelöschter Account

15.08.2012 05:33:58

Das Forum ist absolut nicht wasserdicht was Formatierungen angeht, siehe http://i49.tinypic.com/30ib9j5.png Benutzte Browser sind Chrome/Firefox.
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/472456/Datum-ueber-Handyeinstellung-hinaus-einstellen-bzw-Internetseite-Erkennung-des-Systemdatums-verweigern <- ist der Thread wo das auftritt.

— geändert am 15.08.2012 05:36:19

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

22.08.2012 20:38:06

Hallo,

ich hätte noch einen Vorschlag, die App zu verbessern: Momentan stört mich doch etwas, daß ich, wenn ich bei einem neuen Blogbeitrag über die Benachrichtigungsleiste öffne, sich nur dieser letzte Beitrag öffnet. Beim Drücken der Zurück-Taste bin ich aber wieder auf dem Homescreen, wollte aber möglicherweise noch weitere Blogbeiträge lesen, im Forum nachlesen... Kann man eine Funktion einbauen, daß man in diesem Falle (Öffnen der App über gerade empfangene Benachrichtigung) eine Möglichkeit findet (Button o. ä.), der mich zum Beispiel auf die Hauptseite bringt, damit ich von dort die App weiter nutzen kann?
(In einem anderen Thread http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/460969/AndroidPIT-App-Anregung-zur-Benachrichtigung hatte ich mir außerdem eine zusätzliche - natürlich einstellbare - Benachrichtigung für eigene oder beobachtete Threads gewünscht, da ich nicht immer die App öffnen möchte, um nachzuschauen, ob es neue Antworten gibt, aber auch nicht ständig mein E-mail-Postfach abfragen will. Vielleicht passt dieser Wunsch aber besser in diesen Thread?)

Liebe Grüße - Steffen

Uservoice - Das Ideenforum für die neue Androidpit-App 2.0 | AppCenter 1.7.18 - Androidpits Appstore - Ruhe in Frieden?

23.08.2012 16:36:52

Ach so, noch etwas: Kann man die Benachrichtigung so einstellen, dass sie verschwinden, wenn man über die Benachrichtigungsleiste z. B. dem letzten Blog öffnet, so dass ich die Benachrichtigung nicht erst extra löschen muss?
Viele Grüße - Steffen

Uservoice - Das Ideenforum für die neue Androidpit-App 2.0 | AppCenter 1.7.18 - Androidpits Appstore - Ruhe in Frieden?