AndroidPIT ToDo-Liste

• Antworten:902
  • OffenStickyNicht beantwortet

02.12.2011 17:52:53

Evelyn C.
Anmerkung zur neuen Suchfunktion der Webseite:
Ebenfalls Anmerkung: Eine sinnvolle App-Suche ist nicht mehr möglich, seit die Suche ausgelagert wurde.

Früher konnte man prima sorotieren, z.B. nach Downloads, Bewertungen, Erscheinungsdatum. Geht alles nicht mehr. Das war DER Vorteil gegenüber der Market-Suche, jetzt ist er weg.

Schade.

06.12.2011 13:03:00

nica

Ebenfalls Anmerkung: Eine sinnvolle App-Suche ist nicht mehr möglich, seit die Suche ausgelagert wurde.

Früher konnte man prima sorotieren, z.B. nach Downloads, Bewertungen, Erscheinungsdatum. Geht alles nicht mehr. Das war DER Vorteil gegenüber der Market-Suche, jetzt ist er weg.

Schade.

Unsere Technikabteilung arbeitet dran. :)

Gelöschter Account

08.12.2011 05:56:45

bisschen mehr in den Kommentaren von umstrittenen Apps der Woche mitlesen.... oder ist das scheissegal was da hingeschrieben wird? ich glaub fast letzteres.
Ist halt nix Technisches sondern eher eine Anforderung an das apit-team.

Persönliche Anmerkung: Es wirkt so als würden die Testberichtautoren nen Test den usern vorwerfen und dann fertig "Aus den Augen aus dem Sinn"

— geändert am 08.12.2011 05:59:43

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

09.12.2011 08:00:33

Evelyn C.
Für alle Blinden unter uns: könnte man der App nicht eine Schriftgrößen-Einstellung mitgeben? Mir ist der Text (je nach Tagesform) teilweise einfach zu klein.

Das wünsche ich mir schon seit Release des App-Centers... Vielleicht bringt ja der Weihnachtsmann etwas in der Richtung?

Solange kann ich sowas empfehlen:

09.12.2011 16:08:11

Pf, dann hätte ich das auch gleich machen können, Jörg meinte ich solls erstmal hier reinschreiben... :P

EDIT: Jörg meint, ich soll die ganze Geschichte erzählen:
Ich hab ihn gefragt ob sowas schon in der Mache ist und da hat er gemeint, ich soll es hier nochmal erwähnen, was denn die User dazu sagen. So, nur so der Vollständigkeit halber. :P

— geändert am 09.12.2011 16:18:08

09.12.2011 16:12:49

aaah - wieder was gelernt.
Na, dann woll'n mer mal hoffen, dass da auch ab und an einer reinschaut, gell? :mellow:

Übrigens: auch wenn dein Vergrößerungs-Vorbau durchaus was hat, über eine Einstellung der Schriftgröße würd' ich mich fast noch mehr freuen... :grin:

Es ist wirklich mühsam, den Winztext zu lesen. Tagsüber gehts ja noch halbwegs, aber abends, wenn man eh schon müde ist (und die Augen sowieso) oder nachdem man einen ganzen Tag auf einen depperten PC Monitor geglotzt hat, wollen die Augen einfach nicht mehr. Und dann in der App lesen? Kann man knicken. Da bleibt so manches ungelesen.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

09.12.2011 16:21:44

Evelyn C.

Na, dann woll'n mer mal hoffen, dass da auch ab und an einer reinschaut, gell? :mellow:

Im Jira bleibt nix unentdeckt, das ist wie geschaffen für sowas (OK, ist es ja auch). :D

Es ist wirklich mühsam, den Winztext zu lesen.

Verehrte Frau Chocal, haben sie schon mal über den Erwerb eines Sehhilfs-Okulars nachgedacht? :P