Samsung Galaxy (I7500) - Verwirrung

  • Antworten:6
Joerg S.
  • Forum-Beiträge: 6

17.04.2010, 21:41:51 via Website

Guten Abend,
ich bin etwas verwirrt, ich lese derzeit viele Tests, da ich mein LG900 nach 3 erfolglosen Reparaturen nun endlich
wandeln kann.
In den ganzen Tests wird das Galaxy hochgelobt und wenn ich hier nachlese würde ich sofort die Finger davon lassen.

Welches Android Handy würdet Ihr empfehlen? Oder gar doch ein Palm??

Danke im Voraus
Grüße
Jörg

— geändert am 04.04.2019, 19:33:49 durch Moderator

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

17.04.2010, 21:55:49 via App

alles nur kein aplm, die werden verkauft... wie es da weiter geht weiß keiner.
galaxy naja kommt drauf an was dein phone können muß, denn wir haben auch paar zufriedene user hier.
es gibt immer und überall dinge zu bemängeln.
das beste mit hardwaretastatur is momentan das mileston, ansonsten is die auswahl ohne tastatur hast du eine weit größere auswahl!

Joerg S.

Antworten
Joerg S.
  • Forum-Beiträge: 6

17.04.2010, 22:02:17 via Website

Danke für Deine Antwort.

Was ich möchte: Gelegenheitssurfen, Twittern, Emails über POP3, Youtube Videos schauen und, man glaubt es kaum Telefonieren :bashful:

Danke für den Palm Hinweis.

Grüße
Jörg

Antworten
Stefan H.
  • Forum-Beiträge: 47

17.04.2010, 22:51:08 via Website

das Galaxy ist ein gutes Gerät für den Preis. Aber youtube soll angeblich Probleme bereiten. Auf meinem geht es, aber ich hab auch schon von Leuten gelesen, bei denen es gar nicht geht.

Sonst geht alles, was man heutzutage mit Smartphones so machen kann, mit dem Galaxy ebenso wie mit anderen Smartphones.

Und wie Jean Paul schon gesagt hat, man kann immer meckern.

— geändert am 17.04.2010, 22:52:15

Joerg S.

Antworten
Joerg S.
  • Forum-Beiträge: 6

17.04.2010, 23:21:58 via Website

Danke für deine Antwort, ich denke ich werde wohl die beiden Geräte in die Hand nehmen und den Bauch entscheiden lassen...

Hauptsache ist, dass es keine Aussetzer, eigene unprovozierte Neustarts, löschen von Daten oder nur manchmal Anzeigen von
Dateien gibt.

— geändert am 17.04.2010, 23:25:30

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

17.04.2010, 23:27:09 via App

ist immer gut vorher sich zu belesen, aber deine art ist die allerbeste! in die ahnd nehmen ausprobieren und dann entscheidenwas man brauch/will

Joerg S.

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

18.04.2010, 00:52:52 via App

wobei ich sagen muss ich bin bei einer wandlung auch von blackberry pearl auf magic gewechselt. spontane entscheidungen können auch manch denken verändern. xD wobei google mochte ich schon immer also ich empfehle htc geräte wärmstens!

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten