Sonstige HTC Devices - Hero Tastatur funktioniert nicht auf meinem Magic

  • Antworten:6
carina a.
  • Forum-Beiträge: 3

02.03.2010, 15:47:43 via Website

Hallo zusammen

Hab gelesen,dass man die Hero Tastatur auf das Magic laden kann,gut das hab ich gleich ausprobiert.HTC_IME.apk heruntergeladen,eoeAppinstaller geöffnet,app installiert,Eingabemethode geändert und jetzt kommt dauernd die Meldung:Tut uns leid,Die Anwendung Touch Input wurde unerwartet beendet.versuchen sie es erneut.Kann mir da irgend jemand weiter helfen?
Danke schon im Voraus

Gruß Carina

— geändert am 04.04.2019, 19:01:47 durch Moderator

Antworten
J K
  • Forum-Beiträge: 29

02.03.2010, 15:58:13 via Website

Welche Android-Version hast du?
Und woher bzw. welche Hero-Tastatur hast du?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

02.03.2010, 16:01:08 via App

Hast wahrscheinlich ne alte Version gezogen...

Antworten
carina a.
  • Forum-Beiträge: 3

02.03.2010, 16:09:59 via Website

1.6 den app hab ich durch ein forumsbeitrag,da war ein link den ich runtergeladen hab.
da standen nur gute Kommentare,da dacht ich es funktioniert sicher bei mir auch.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

02.03.2010, 20:59:20 via App

schau mal nach einem anderen link, die aktuelle Version der hero Tastatur hat 4mb so als hinweis.

mfg

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
Benedict Sixteenth
  • Forum-Beiträge: 93

08.04.2010, 19:48:43 via Website

nur der vollständigkeit halber:
die aktuelle hero-tastatur hört auf den namen "HTC_IME16.apk".
Anleitung gibts hier: http://gratiswurst.de/?p=636#content

Antworten
carina a.
  • Forum-Beiträge: 3

11.04.2010, 13:13:27 via Website

Hhm,diese Version kann ich gar runterladen,kommt immer die Meldung:wird von ihrem Telefon nicht unterstützt

Antworten