Sonstige HTC Devices - kontakte löschen ohne datenverlust

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Willy Baumgartner
  • Forum-Beiträge: 3

24.02.2010, 23:44:43 via Website

habe meine kontakte von sim importiert über datensync. leider hab eich das zweimal gemacht und dadurch alle kontakte doppelt auf meinem htc magic, wie kann ich nur die kontakte löschen ohne rücksetzung auf werkseinstellung???

— geändert am 04.04.2019, 19:01:30 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

25.02.2010, 00:00:32 via Website

Ganz einfach. In der Kontaktverwaltung auf den zu löschenden Kontakt drücken, etwas warten, und dann den Finger wieder wegnehmen. Dann müsste ein Menü aufgehen mit u.a. "Kontakt löschen".

Antworten
Claus Wehrs
  • Forum-Beiträge: 292

25.02.2010, 00:01:32 via App

Was mir prompt einfallen würde, probiers mal am pc. Bei googlemail auf Kontakte gehen. Dann müsste rechts die Option "nach doppelten" durchsuchen sein. Wenn ich mich recht erinnere.

Gruß Claus (Nr.313)

Antworten
Willy Baumgartner
  • Forum-Beiträge: 3

25.02.2010, 00:30:28 via Website

danke, das hab ich auch schon so gemacht habe allerdings 130 telefonnummer und will diese auf einmal vom htc löschen und dann über die sim karte neu laden!

Antworten
Willy Baumgartner
  • Forum-Beiträge: 3

25.02.2010, 10:40:34 via Website

Danke am PC hats geklappt ich konnte alles erledigen.

Antworten
Ernst
  • Forum-Beiträge: 31

29.12.2010, 21:40:31 via Website

Hab ein Desire HD, und hab bei ersten syncen den fehler gemacht von simkarte altem Handy Outlook und google mail kontakte zu übernehmen...
Jetzt hab ich mir gedacht ich ordne das alles wieder in meinem Outlook.

Jetzt die frage, ist es möglich auf dem DHD alle kontakte gleichzeitig zu löschen?

Antworten