Sonstige HTC Devices - crop bei der HIntergrundbild- Einrichtung

  • Antworten:3
Ralf Bender
  • Forum-Beiträge: 1

17.02.2010, 17:53:11 via Website

Hi ,
bin neu hier und absoluter Laie bzgl. dem Magic.
Eigentlich habe ich ein my touch 3 G Fender limited aus den USA.
Mich stört , wenn ich ein neues HIntergrundbild auswähle, dass zwangsläufig jedesmal ein crop im Querformat gezogen werden soll vom Originalbild. ALso wenn ich ein Porträt im Hochformat bereits im Handy gespeichert habe, will er mir nur einen Ausschnitt im Querformat "gestatten". Kann man das abschalten oder umgehen?.
DAnn habe ich noch Schwierigkeiten mit der Ordnerhirarchie wenn ich Fotos speichern möchte. DA zeigt er mir camera pictures, camera media,all pictures,100Andro und images an. UNd einige Bilder sind in den Orrdner mehrfach vertreten, also immer einmal , dafür aber in jedem Ordner.
Wo liegt da mein Fehler?

Ralf

— geändert am 04.04.2019, 19:01:03 durch Moderator

Antworten
andi wrecked
  • Forum-Beiträge: 7

23.02.2010, 22:26:12 via Website

hey, hab zwar mein magic auch noch nicht lange,
aber so wie ich das sehe
1. das hintergrundbild ist aus dem grund querformat weil es über alle 3 screens geht..
und 2. die ordner.. also ich glaub nicht dass es doppelt gespeichert wird, es dürfte ähnlich wie bei zB itunes sein, wo du in der mediathek alles drinnen hast, und in den playlists dann einzelne sachen.. ums besser finden zu können oder so.. libary mäßig :-)

hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen ;-)

Antworten
Wishu Kaiser
  • Forum-Beiträge: 19

01.03.2010, 00:39:48 via App

Zu erstens. Installiere dir PandaHome. Dort kannst du das Hintergrundbild im Portrait-Format speichern. Das funktioniert dann auch, wenn du wieder zum normalen Launcher wechselst.

Gruß
Wishu

Antworten
Dominik E.
  • Forum-Beiträge: 137

26.03.2010, 19:45:24 via App